Interessanterweise hat mein Händler mir gerade mitgeteilt, dass es exakt dieses Problem und auch Lösung beim Vor-FL Mazda 3 gab.
Auch beim CX-3. Wie schon mal geschrieben .. das "Problem" gibt es schon länger .. genauer seit 2013 ..
Interessanterweise hat mein Händler mir gerade mitgeteilt, dass es exakt dieses Problem und auch Lösung beim Vor-FL Mazda 3 gab.
Hoffen wir mal es ist bei Deinem nicht und die Frage erübrigt sich für Dich![]()
Auch beim CX-3. Wie schon mal geschrieben .. das "Problem" gibt es schon länger .. genauer seit 2013 ..![]()
...das offene Problem mit den Außenspiegeln, die zu weit einklappen... Hierzu gibt es eine TSI für den KF, die aber erst einmal einen Reparaturversuch vorsieht...
500km mit den Maßnahmen bislang absolviert .. kein Knacken!![]()
... geht doch erst wieder nach 2500km los - kleiner Scherz![]()
Ich wollte mir jetzt eigentlich zusammen mit der Spurverbreiterung noch H&R Federn einbauen lassen. Ich bin mir aber jetzt angesichts dieser Knackprobleme und nicht richtig angezogener Schrauben nicht mehr sicher ob ich das mache. Wenn es da jetzt seitens Mazda Aktionen gibt und ich andere Federn als die Originalen drin habe gibt's vielleicht Probleme mit der Garantie. Hmmm