LED Rückleuchten

R

Runner

Guest
Ick find die och recht dunkel. Dunkel genug jedenfalls, um schick auszusehen. Und hell genug, damit es die Rennleitung nicht merkt. Muss mal schauen ob ich die beim Kaffeetrinken meinem Tüv Menschen irgendwie unterjubeln kann.:)

HRO CX5

Mitglied
@Runner
Glaube fast das die TÜV Leute nur die Funktion prüfen ob alles Leuchtet!
Und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, baust eben deine alten Leuchten ein und Gut!
Vorher sollten die das auch Wissen, außer einer Schuppst den TÜVer mit der Nase dran!
Grüsse von der Ostsee

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
und Blue Devil ist dreckig
Auch das steht deinem SUV mit den Grabber ganz gut. Man sieht, wozu er ist, wie er da steht.

Gibts da nun unterschiedlich gesmokte, heller und dunkler? Oder sind deine die "normalen" roten und dann gibts noch die smoke/red?
Gefallen mir beide sehr gut. Die "normalen" sind etwas unauffälliger.

Herzlichen Dank an die Pioniere der CX-5-Led-Rückleuchten.

Sunny

Mitglied
Hi Leute,

wenn es die roten sein sollten, bin ich fast der Überzeugung mittlerweile das die "helleren" besser sind, denn .... dann hab ich dank Huper die Wahl :)

Wenn sie mir doch zu hell sein sollten, mach ich sie mir eben dunkler ... denn von der Zulassung her ist es ja dann egal ... erlaubt sind beide nicht in DE :p

gruß Sunny

HRO CX5

Mitglied
Oh je pyro, da kann der Folienmeister je de Woche seine Rüchleuchten heller oder dunkler machen, von daher :p:rolleyes::cool:
grüsse von der Ostsee

R

Runner

Guest
Jo. selbe Seite

Ich finde so dunkel sehen die gar nicht aus auf den Bildern hier

Ich find die gut

NITRO

Mitglied
LED

3f346d073454.jpg

Mortifyer

Mitglied
Hab die auch schon ne zeitlang auf der Wunschliste bei Ali. Aber is viel Geld dafür dass sie evtl vom Zoll wegen dem E Zeichen vernichtet werden...

Oben