rnk
Mitglied
Nun, ich hatte zwei Möglichkeiten, weg von Mazda, oder mir den Nakama mit Leder und Dachlucke aufnötigen zu lassen. Warum, weil ich MRCC wollte, und der Sports-Line nicht mehr mit MRCC bestellt werden kann (Stand Juni/16), nur als Nakama.
Hat mich fast dazu veranlasst Mazda den Rücken zu kehren..., ist aber ein anderes Thema.
Letzteres ist es dann geworden.
Sischer dat - et sieht besser aus, iss klar...![]()
Ich stand vor genau der gleichen Frage. Auf MRCC verzichten und dafür die günstigere Variante "Sportsline" mit Stoff zu nehmen oder doch Nakama mit Leder? Letztendlich war der Preisvorteil vom Sportsline ohne Leder, ohne Schiebedach, ohne MRCC gegenüber dem Nakama Intense nicht so bedeutend, als dass ich mit dem Kompromiss (weniger Komfort, günstigerer Preis) hätte gut leben könen.
Letztendlich hat vor allem die lange Lieferzeit eines Sportsline mit Wunschausstattung den Ausschlag gegeben. Alles in allem wären 4 Monate Lieferzeit auf mich zugekommen gegenüber 1 Monat des im Zulauf befindlichen Nakama Intense.
Grundsätzlich hatte ich so oder so auf die Ledersitze geschielt, da die Pflege einfach tausend mal leichter geht, als gegenüber Stoffsitzen. Dazu kommt noch, dass ich einen Hund habe und wenn ich mir die Haare in der Bude anschaue, dann weiß ich, wie die Stoffsitze nach kurzer Zeit aussehen würden