Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)
Ich glaube die Firma freut und wundert sich gerade über das Geschäft ihres Lebens!
Was so ein Forum alles bewirken kann! Grüße und viel Spaß euch allen mit euren neuen Lenkrädern!
Werden bestimmt alle haben und wenn man einen kleinen Handwerk-Betrieb unterstützen kann ist das doch auch gut besser als wenn immer nur die großen das Geld verdienen und ein kleiner Handwerksladen den kürzeren zieht..
Qualität setzt sich durch und den liefert Meinlenkrad.de
genau das sage ich auch immer...
man muss den kleinen Firmen auch eine Chance geben...und wenn gute Qualität geliefert wird freue ich mich doppelt darüber das Geld IN Deutschland gelassen zu haben
Habe gerade mal meinen Werkstattmeister nach den Kosten eines Lenkradtausches gefragt,da ich meinen Dicken gerade von der ersten Inspektion abgeholt habe,er sagte mir etwas über 50 Euronen,da es relativ schnell geht!Da werde ich wohl demnächst auch mal zuschlagen,denn bei dem Preis kann ich nun wirklich nichts verkehrt machen.Muss bloß noch irgendwie den Ehedrachen davon überzeugend!
Wie schon mal berichtet.. Erklär ihr das mit dem Lenkrad einfach so:
Du Schatzi, ich hab da was gefunden was die Sicherheit des CX enorm verbessern würde. Da gibt's so ein Lenkrad, was viiiieeel besser in den Händen liegt als das einfache originale hier. Dann kann mir das Lenkrad nicht mehr aus den Händen rutschen und wir würden immer sicherer unterwegs sein Vor allem musst du immer WIR sagen, damit sie sich mit einbezogen fühlt. Hilft meistens
Oder machst es wie @freizeithuber es in einem anderen Thrööt geschrieben hat, locke sie mit ein paar neuen Schuhen für sie
Wenn das alles nichts hilft, hast du eh verloren... und musst dieses einfache Lenkrad weiterhin benutzen
Ja, die Jungs in der Werkstatt haben ganz schön geflucht, dass sie das noch vor Feierabend und in der Bullenhitze machen mussten... Aber nach anfänglichen Anlaufproblemen, haben sie es dann doch in knapp 55min. geschafft...
Naja, "Anlaufprobleme" sollten aber nicht berechnet werden. Wenn sie erst mal "probieren" müssen, wie man das ausbaut...
Egal, ist drin, kannst dich drüber freuen.
Wenn es bei mir auch so viel kostet, ist es eben so. Werde mich dann lieber am Lenkrad erfreuen Außerdem hab ich bald Purzeltag, bekommt meine Frau halt die Rechnung *ggg*
Mir hat man direkt den ersten Tagestermin gegeben. Kann warten und bekomme nen Kaffee
Ich habe 'mal alle Beiträge zur Lenkradveredelung von "meinlenkrad.de" in einen eigenen Thread verschoben. Bitte beachtet die Trennung der beiden Threads, danke!
der Austausch Original gegen Dresden "Kenstyle" Lenkrad ist inkl. Umbau und heutigem Rückversand abgeschlossen. Das Teil sieht echt klasse aus, fühlt sich super an und die roten Nähte passen perfekt zum Sportsline! Der Devil und ich sind rundum glücklich und zufrieden (auch mit dem Umbau ) und ich kann die Dienstleistung vom Dresden Team nur empfehlen.
So, heute hat mich DHL schon mal im Stich gelassen. entweder wird es morgen geliefert oder ich muss den Termin am Donnerstag absagen und um eine Woche verschieben...
Mein letztes Paket stand sieben Tage in Krefeld im Sortierlager. Aber da war ja auch noch Streik...