Lieferzeit und Aktualisierung

proquror

Mitglied
Unser CX-5 war auch einer von denen, die am 16.12.2017 in Antwerpen angekommen sind. Da man hier so viel liest, habe ich heute noch einmal den aktuellen Status bei unserem fMH erfragt. Er steht jetzt auf "Ready" und wartet somit auf den Transport zum Händler.
Dann müsste er ja kurzfristig bei unserem fMH eintreffen. :)
Viele Grüße
Gordon

cool, glückwunsch vom Max
noch einer wird bald glücklich :)

MfG Max

proquror

Mitglied
Standheizung

Meiner steht schon seit Tagen beim fMh und es tut sich nichts. Es fehlen noch einige Kleinteile für die Standheizung.
Wenn ich Weiss das die Karre ende Dezember kommt, kann ich doch die Sachen schon bestellen.
Da bekomme ich so einen Hals.:(

was fehlt denn?
ich dachte, dass die Standheizung ab Werk ist.
Oder baut Mazda nach?

MfG Max

Buhli

Mitglied
Hallo, ich war heute bei meinem fMH.Er sagte mir das ich mit meinem Dicken noch im Januar von seinem Hof fahre.:D
Gruß Buhli

ROF-CX 5

Mitglied
Habe wieder einen Diesel bestellt. Standheizung wird beim Händler eingebaut. Hatte aber mit Standheizung bestellt.

HF3117

Mitglied
Meiner soll auch zwischen 14. und 19. kommen. Seid dem 26.12. vom Schiff. Da bin ich aber gespannt ob das klappt. Seltsamerweise werde ich immer entspannter. 😁😁😁😁

Luu154

Mitglied
Meiner soll auch zwischen 14. und 19. kommen. Seid dem 26.12. vom Schiff. Da bin ich aber gespannt ob das klappt. Seltsamerweise werde ich immer entspannter. [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]

Klingt wirklich seltsam [emoji848][emoji12] ich werd immer unruhiger und würd am liebsten jeden Tag zum Händler fahren und schauen, ob er vielleicht doch schon früher gekommen ist und jetzt einsam auf dem Hof steht [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muffin

Mitglied
....würd am liebsten jeden Tag zum Händler fahren und schauen, ob er vielleicht doch schon früher gekommen ist und jetzt einsam auf dem Hof steht ....

Da bin ich aber froh daß es nicht nur mir so geht.:D:D:D

Es ist kaum zu glauben wie sehr man sich auf ein echt tolles Auto freuen kann.:D:D

Tom

Folice

Mitglied
So...am 22 ists soweit und er wird endlich gebaut :)
Hoffe das er noch weit vor März eintrifft :D der Plan ist recht straff. Mein Verkäufer teilte mir heute auch mit das der Vertriebsleiter aus der Region schon fragte wie weit mein Projekt ist. Da bin ich also nicht nur alleine drauf gespannt:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Wenn "er" am 22.01. Geburtstag hat, wird's wohl vor März nichts mehr, schon gar nicht weit davor. Rechne eher mit vor April:rolleyes:, soooorrrry.

Luu154

Mitglied
Wenn "er" am 22.01. Geburtstag hat, wird's wohl vor März nichts mehr, schon gar nicht weit davor. Rechne eher mit vor April:rolleyes:, soooorrrry.

Da gib ich dir recht..angenommen er würde gleich an diesem Tag verladen werden und das Schiff auslaufen, müsste man noch Mindestens 6 Wochen dazu kalkulieren..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Franko

Mitglied
Es sind gerade zwei Schiffe der ACE- Flotte in Antwerpen. Da werder wohl einige Mazdas mitgekommen sein. Meiner wurde am 4.12.17 produziert und war am 5.1.18 in Antwerpen. Wurde gleich abgerufen und soll voraussichtlich in der Zeit vom 20.1. bis 9.2. beim Händler eintreffen.

Muffin

Mitglied
Meiner muß um den 12.12 gebaut worden sein.

Habe heute morgen auch gesehen daß in Antwerpen gleich 2 Schiffe mit sehr warscheinlich einigen Mazda´s liegen.
Ich denke aber daß meiner noch nicht dabei ist.

Die Sincerity Ace , auf der meiner möglicherweise ist , legt morgen in Barcelona an. Danach in Zeebrugge und dann Antwerpen.
Das wäre der 20.01.
Kommt meines Erachtens auch mit Produktion - Anlieferung Hafen hin.:D

Tom

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Tom....dann wird es ja nicht mehr solange dauern....dann hast du ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 👍🏻😉🤣

Gruß Klaus

Muffin

Mitglied
Hallo Klaus ,

Ja , es wird Zeit.:D:D
Auch die Familie wird froh sein wenn ich "Ruh" gebe.:D:D

Außerdem ist alles nötige schon vorhanden. Fußmatten (Gummi), diverse Innenteile von Ali , Schutzfolie für den Einstieg usw.

Tom

Folice

Mitglied
@Folice ,

Wann hast du bestellt ?

Tom

Glaub anfang November. Bin mir gerade nicht ganz so sicher.
Mein Händler drehte über Mazda Deutschland nochmal etwas am Rad das er eher produziert wird, ansonsten wäre er erst viel später eingeplant gewesen.
Laut Händler dauert die Reise maximal 4 Wochen.

AUSSER Mazda prüft nochmal einige Fahrzeuge, wie es anscheinend im Dezember jetzt erst war. Dann werden wohl mal gut und gerne 100 Stück beiseite genommen um Spaltmaße etc einfach mal zu prüfen. Dann kann es sich nochmal um einige Wochen ziehen bis er wirklich aufs Schiff geht. Aber da erst im Dezember war, meinte der Händler gute Chancen das es nicht gleich nochmal geschieht :D

Oben