Herzlichen GlückwunschWillie
Unserer hatte heute Produktionstag
rbaumann
mein g194 wird nun endlich am Donnerstag Nachmittag übergeben.
mit dem alten treuen cx5 VfL 175 ps Diesel hin, mit dem neuen cx5 KF zurück.
Ich bin gespannt...
hallo Igo7,
bei mir war es so. Geld für das Auto auf der Bank überwiesen, mit dem Einzahlungsbeleg zum Autohaus und der hat den Wagen am nächsten Tag auf mich zugelassen. Bei der Übergabe am Nachmittag habe ich die Zulassung und den KFZ- Brief erhalten. War so wie ich es erwartet hatte.
mfG Achim
Meiner soll jetzt endlich nächste Woche beim Händler ankommen. Bestellt am 26.05. G194 Sportsline.
So richtig verstehen oder nachvollziehen, bzgl. den Lieferterminen lässt sich das alles aber nicht.
Andere Forenmitglieder haben zur gleichen Zeit bestellt und fahren schon 3 Wochen in ihrem G194
Kann es sein das bestimmte Händler bevorzugt beliefert werden?
Könnte mal jemand von euch der sein CX-5 schon hat mal in die Papiere schauen wie viel Stützlast er hat
Denn mir ist aufgefallen das es hier Widersprüche gibt, in der Preisliste Stand 01.05.2017 ist er mit 84Kg angegeben und in der online Broschüre mit 75kg
Meiner steht seit 28.09. beim Händler, am 2.10 hat er den Brief angefordert (direkt zu mir). Aber bis heute habe ich nichts bekommen! Der sagt,der Brief kommt von einer Bank, warum von der Bank? Ich finanziere das Auto nicht.Ich denke den KFZ Brief bekommt man von der Zulassungsstelle!? Oder bekommt man so genannte COC?
Wie war es bei euch? Kann ich den Wagen mit roten Kennzeichen abholen? Der Händler sagt,dass es nicht geht vom Mazda aus. Das Geld habe ich auch, zum Teil, schon überwiesen .
Wie lange habt ihr gewartet und von wem kam der Brief?
menkman;184370 Ich würde dem Händler solange auf die Füsse treten bis dieser sich entweder selber dahinterklemmt das der Brief beikommt oder mir jemanden benennt dem ich anstatt ihm auf die Füsse treten kann. Gruss Claus[/QUOTE schrieb:Genau das mach ich, hab schon mit dem Chef telefoniert und mit Mazda Deutschland!
Der Verkäufer hat mich verarscht, der hat den Brief erst am 6.10 angefordert, nach dem das Geld angegangen war.