Lieferzeiten CX-5 Diesel

Wartezeiten

Matze 63 hat im Prinzip recht, heute hat Mazda Hellwig ein neuse Autohaus in Bautzen, Gewerbegebiet Ost eröffnet. Dort stehen in verschiedenen Farben und Ausführungen etliche CX 5 zum sofortigen Verkauf. Heute gibt es auf verschiedene Neuwagen dort bis 35 Prozent Rabatt, aber sicherlich nicht auf den CX 5.:D

Gruß Willi

Hallo zusammen,

Bei mir wird er übermorgen ausgeliefert.

Bestellung am 5.7. (175 PS, Sportsline, Schaltwagen) beim Mazda-Händler, nach einem Guck-, einem Probefahrt- und einem Beratungstermin.

Der angekündigte Liefer-Termin war zunächst Oktober, dann nach einer Woche hieß es: 11.9.

Am Sonnabend (31.8.) konnte ich aber schon mal einen ersten Blick auf das gute Stück werfen, noch in Plastikfolie gehüllt und beim Händler im Keller. Bis die AHK angebaut ist und die Zulassung erledigt, wird es Donnerstag werden.

Mit anderen Worten: 2 Monate Lieferfrist. Das finde ich ganz annehmbar.

Viele Grüße,
Michael

Moinsen!

Am 20.5 bestellt, laut fMH sollte am 10.9 ankommen. Die Woche darauf sollte ich die Papiere bekommen und los geht's!!!

Unter 4 Monaten... ich kann damit leben :cool:

An alle viel Spaß und fahr vorsichtig!

Juchhuuuuu

Mein fMh hat mich vor einer Stunde mit der besten Nachricht des Jahres aus dem Bett geklingelt:Ihr Wagen steht auf dem Hof!!
Da werd ich doch gleich schon mal einen Blick riskieren und anschliessend noch ein paar Details klären(Übergabe usw.)
MAN BIN ICH AUFGEREGT!!:D

Also ich warte bereits seit 25.10.13 für einen Diesel, 150 PS mit Allrad und Automatik. Liefertermin soll der 25.03.14 sein.

Na das ist ja mal eine lange Vorfreude. :eek:

Da fällt mir sofort das Thema mit der Zeitüberbrückung und dem Handbuch wieder ein.

Bestellt am 07.12.13!
Fertigung im Januar!
Status, bereits auf dem Schiff!
Lieferung laut fMH, Mitte-Ende März.:cool:

Bald hat es ein Ende.....

zum kotzen....Liefertermin sollte jetzt Freitag der 28.2 sein.
wurde mal eben verschoben auf 19.03.
Weil wohl in Antwerpen Teile fehlen Xenon und Navi..

ich weiß gar nicht was ich sagen soll....bin so wütend

Ja wie jetzt.....? Bauen die Xenon erst in Europa ein? Was ist das denn für ein Kaps..?

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk

Off-Topic:
Das wollt ich meinen. Aber es gibt doch nach wie vor keine Infos über neue HU oder ne Lösung fürs USB-Problem ?! Oder verschweigst du uns was ??? ;)

Er ist sogar frueher da !!

Mein Madzda Cx-5 (Bestellt Anfang Februar 2014 Sendo +NAVI +Xenon) hatte den Liefertermin beim Haendler 27.02.2014 . Ich war am Samstag beim Haendler und da war er gereade geliefert worden :)
Sogar eine Woche frueher !!
So kann ich ihn schon am Freitag abholen und ihn am Wochenende die "Welt" zeigen.
Jetzt werde ich aber langsam echt ungeduldig ;)

Mit gruessen Wolf

Oben