Lieferzeiten CX-5 Diesel

Bald ist es soweit,

heute beim fMH nachgefragt. Er ist in Antwerpen angekommen.:cool:

Am 04.03.14 mit der Noble Ace eingetroffen.:cool:
Bestellt wurde er am 07.12.13

Nächste Woche kommt er beim fMH auf den Hof.:D

Glückwunsch. Ich kann meinen am Dienstag endlich in Empfang nehmen. Glaub mir, die letzte Woche warten ist die schlimmste.... ;)

Freitag ist meiner endlich gekommen :)

Mittwoch kann ich ihn dann abholen. Also in gefühlten 3 Jahren

Gucken war ich schon und musste feststellen, dass die durch die Reise ganz schön leiden. Ist zwar teilweise Kantenschutz dran, aber total verdreckt. Jetzt weiß ich auch, warum die eine Woche zum aufbereiten brauchen ;););)

Glückwunsch BadMax,

und viel Spaß damit.:cool:

Ich denke in einer Woche bin ich dann dran.:D

Gruß Mollosse

Aber es lohnt sich zu warten :cool::cool::cool:
durfte ihn heute endlich abholen und ich krieg das grinsen noch nicht aus dem Gesicht. Der erste Eindruck ist einfach klasse. Sogar das i-stop funktioniert vom ersten Kilometer an. Der Radio-Empfang ist bisher auch einwandfrei. Kriege mich gar nicht mehr ein. Bin absolut begeister. Hoffentlich bleibt es so :D:D:D

:oHai Udo, das Grinsen wird Dir noch ne ganze Weile erhalten bleiben :cool:
Bei mir ists halt jetzt nach 23 irgendwiehalt meine Kiste geworden, aber ich fahr den
Josef immernoch sehr gern und könnte mir eines meiner Alten gar nichmehr
vorstellen :rolleyes:

Off-Topic:
Aber sachs Keinem, ' der X4 ist auch rausgekommen ':p

Gruß Kanzler

Ich habe wahrscheinlich am Freitag Übergabe. Unterfahrschutz vorne und hinten, sowie Taglicht und Klappspiegelautomatik müssen noch eingebaut werden, dann noch wachsen. Letzten Samstag kam er beim fMH an.

Habe heute einen lang ersehnten Anruf erhalten. Mein Auto ist heute morgen angekommen. Mitte ende nächster Woche hole ich ihn ab. ;);););););)

Habe heute einen lang ersehnten Anruf erhalten. Mein Auto ist heute morgen angekommen. Mitte ende nächster Woche hole ich ihn ab. ;);););););)

Glückwunsch, ich muss immer noch warten :(

Back-to-topic: Und wie lang war die Lieferzeit? Kann nämlich meinem fMH nicht glauben, dass er nach 3 Monaten schon da sein soll, andere haben ja 5 Monate und mehr gewartet.

Schönes WE

Glückwunsch, ich muss immer noch warten :(

Back-to-topic: Und wie lang war die Lieferzeit? Kann nämlich meinem fMH nicht glauben, dass er nach 3 Monaten schon da sein soll, andere haben ja 5 Monate und mehr gewartet.

Schönes WE

Hallo flash1909,
so um die drei Monate Wartezeit ist doch zur Zeit "normal".
Deiner kam wahrscheinlich gleich noch in die Dezember-Produktion.
Mein fMH ging auch erst von 4 Monaten aus. Jetzt ist er da und wird am kommenden Montag zugelassen. Werde ihn dann in ungefähr 6 Tagen, 15 Stunden und 34 Minuten abholen. LOL
:cool:

Jetzt mach ich es mal so wie unsere Großväter!
"Ach Jungs ach Jungs, drei Monate Wartezeit? Als wir noch jung waren haben wir auf unsere CX5 noch mindestens ein halbes Jahr warten müssen!" Lol
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Freude mit euren CX5 Grüße Crow

Oben