Lieferzeiten CX-5 Diesel

Na da ist die Wartezeit ja endlich vorbei. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allseits knitterfreies Fahren :)

Heute kam Info vom fMH, meiner wird in Antwerpen komplettiert. Bin hier wohl der einzige der gehofft hat, nicht so schnell etwas vom fMH zu höhren :D
Ich brauche ihn ja eigentlich erst Ende Mai, bis dahin läuft ja noch mein Leasing.
Wenn ich ihn dann sehe, befürchte ich schlimmes und meine Frau wird mich einliefern lassen :D

Wie macht Ihr das?
Bei mir war der Liefertermin am 28.03.2014.
Mein fMH hat keine Ahnung, wo das Auto ist, und wann es kommt.
Ich warte!:mad:

4. November 2013 bestellt (vor der Preiserhöhung)
Liefertermin war von Anfang an „Ende März“.
28. März 2014 Zulassung und Übergabe (Fahrzeugbrief wurde am 27. März erstellt)

@DerClaudio - Dann findet es dein fMH offenbar nicht der Mühe wert, ins System zu schauen. Wenn er will, sieht er zumindest wann das Auto in Antwerpen gescannt wurde, und dort sollte es ja längstens sein, wenn du vor 3 Tagen Liefertermin gehabt hättest.
Ich habe meinen fMH damals so gedrängt, ich habe dann sogar erfahren, dass mein CX-5 in einer Woche in Antwerpen erwartet wird.
Wünsche dir dass du so bald als möglich beliefert wirst.

Juuuuhuuuu

Endlich ist es soweit :o

Hab gerade Nachricht erhalten, dass er seit gestern beim fMH steht. Lieferzeit somit 3 Monate und 8 Tage und wurde in Japan für mich produziert (Zwischenstatus war mal "in Produktion") also nicht von "Halde" oder "Blindbestellung".
Der fMH hat ihn wohl gerade noch in der Dezemberbestellung untergebracht (23.12. bestellt), mal sehen wann ich ihn dann abholen kann, soll ja noch ne Standheizung rein.

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Bitte mal Raten:
Wer hat mich heute angerufen?
Was hat er mir gesagt?
Mein Auto ist da!!!!!!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Wegen Hohlraumversiegelung und Zulassung kann ich es erst nächste Woche abholen!

Der Dicke ist da

am Montag den Dicken abgeholt schneller als erwartet
Am 05.02.2014 verbindlich Bestellt, CX5 Sendo 150 PS weiß Navi AWD Technikpaket,
am Freitag der Anruf vom fmh er steht auf dem Hof, hatte sich bemüht und mit einem
anderen Händler getauscht. Für Montag alles erledigt, um 16°° Uhr war Übergabe. Danke an meinen fmh das wir nicht so lange warten mussten.
Es muss nur noch AZV und Unterfahrschutz angebracht werden.

Eine Seefahrt die ist lustig *sing*

Habe heute erfahren, dass mein zukünftiges Auto Richtung Europa in See gestochen ist. Scheinbar stand ein Modell mit meiner Ausstattung noch irgendwo rum und die kleinen fleißigen Japaner dachten sich: Ach komm, bevor der hier verstaubt schicken wir ihn einfach mal ins Sauerland zum michel :cool:

Laut System ist Ankunft beim freundlichen um den 01.06. herum :)

Ich soll mein Auto auch am WE 30.5. bekommen. Es ist letzten Donnerstag in Antwerpen mit der Primrose Ace angekommen.

Eben hat mir mein Händler mitgeteilt das mein Fahrzeug statt März -April 2015, wahrscheinlich schon Ende Dezember kommt. Da freu ick mir aber. :p :D

CX 5 Lieferzeiten

Ich bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe meinen CX 5 Sports-Line Diesel Ende Januar 2015 bei meinem Mazda Händler bestellt. Liefertermin sollte Mai sein. Zuletzt hieß es Ankunft beim Händler am 4. Juni. Vor einer Woche hieß es plötzlich Ende Juni. Bei erneuter Anfrage heute nachmittag hieß es plötzlich man könnte den Wagen derzeit nicht finden!!!! Ist das bei Mazda normal? Gibt es Erfahrungen, wie derzeit die Lieferzeiten sind. Würde mich auf Antwort freuen.

Sieht aus als wenn es normal ist.

Hab grad eben Bescheid bekommen, das mein Dicker von Woche 21 auf die Woche 25 gerutscht ist, aufgrund der wahnsinnig großen Nachfrage des FL :mad:

Bin grad irgendwie gefrustet und enttäuscht, hatte mich so drauf gefreut, das ich ihn in 2 Wochen holen kann, aufeinmal jetzt Lieferzeit Mitte Juni :mad:

Ende Februar, bis letzte Woche war noch alles gut.

Beim nachfragen ob ich ihn dann Woche 21 holen könnten wurde rum geeiert, dachte mir schon das irgendwas nicht stimmt.

Aber 4 Wochen später ist schon heftig.

Vielleicht bauen die Japaner gerade nur große Benziner:confused:
Hoffe ich zumindest, dann kommt meiner schneller. :cool:

Duckundweg. :cool:

Ich bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe meinen CX 5 Sports-Line Diesel Ende Januar 2015 bei meinem Mazda Händler bestellt. Liefertermin sollte Mai sein. Zuletzt hieß es Ankunft beim Händler am 4. Juni. Vor einer Woche hieß es plötzlich Ende Juni. Bei erneuter Anfrage heute nachmittag hieß es plötzlich man könnte den Wagen derzeit nicht finden!!!! Ist das bei Mazda normal? Gibt es Erfahrungen, wie derzeit die Lieferzeiten sind. Würde mich auf Antwort freuen.

Hallo Autovoice,

ich hoffe für Dich, dass sich Dein Händler nur vertan hat beim Blick in den Computer.
Ich habe am 04.02. bestellt und er soll am 06.06. kommen. Von daher denke ich schon, dass Deiner auch in der 1. Juniwoche kommen sollte.

Gruß

Torsten

Oben