Lieferzeiten CX-5 Diesel

klingt nach Zurück in die Zukunft, woher wissen die, dass Du einen haben willst, wenn die vor Bestellung liefern ?

klingt nach Zurück in die Zukunft, woher wissen die, dass Du einen haben willst, wenn die vor Bestellung liefern ?

Vielleicht weil ich das Auto mit allem, ohne Schiebedach in der, zur Zeit, angesagtesten Farbe bestellt habe und die mal auf Verdacht ein paar Dicke auf die Reise geschickt haben.

nee, mal im ernst, ich habe keine Ahnung warum das so schnell ging. :confused: :confused:

@ Anseka: lies dir deine Daten noch mal durch, du hast dein Auto noch vor der Bestellung bekommen, daher "zurück in die Zukunft" ;):p

Also ich müsste nochmal genau nachsehen für tagesgenaue Auskünfte, aber ich habe Anfang Februar 2014 bestellt und mitte März 2014 war die Kiste beim Händler.

Wo hatter denn meinen (Bestellung 23.12.13 und noch nicht da) überholt? :(

Ist sicher einer aus dem Vorratsbestand in EU oder auch aus den "Blindbestellungen" der Händler.

Gruß Olaf

Bitte frage mich nicht warum die Kiste plötzlich so schnell gekommen ist, er hat irgendetwas von Priorität gefaselt, damit seine Zahlen fürs erste Quartal besser ausschauen. :confused:

So ähnlich hat mein Händler auch argumentiert. Habe dieses Wochenende unterschrieben und bekomme den Dicken Mitte April geliefert. Drei bis vier Wochen Lieferzeit ist doch mal eine Ansage.

Also mein Händler hat gesagt das wäre ein Zulauf in Antwerpen gewesen, obwohl ich nicht der Meinung bin, dass meine Kombination in hohen Stückzahlen vorproduziert wird (Sendo Diesel 150PS Automatik, Frontantrieb, Meteor Grau)

Hat es bei jemandem was gebracht, in der Bluetooth Phonebook App PBAP oder IrMC Profil zu deaktivieren?

Du hast wahrscheinlich im falschen Thread gepostet aber ich werde die Frage mal beantworten. PBAP brauchst du zum Verbinden mit dem CX 5, IrMC ist ein alter Nokia Standard für diese Handys die das unterstützen, das kannst du bei einem Android Handy deaktivieren. Du siehst auch in der APP über welches Protokoll er sich verbunden hat.

from Viper One S

Er ist da...

Habe heute mit dem fMH telefoniert. Das Auto steht schon auf dem Hof.
Nächste Woche Freitag soll Übergabe sein. :D

Das wird 'ne lange Woche... :p

Gruß
Markus

Ach ja: Lieferzeit fast vier Monate.

Meiner ist letzten Freitag beim Händler angekommen. Sollte ihn heute bekommen. Wurde leider nichts draus. Der Brief ist noch nicht da. :mad:

Brief da, Auto(noch) nicht

Bei mir genau umgekehrt...die Zulassung soll unbedingt noch im März erfolgen, Auslieferung dann im April. Die Zulassungs-Quartalszahlen müssen stimmen! :rolleyes:

Bestellt am 07. Dezember 2013.
Übergabe am 28. März 2014.
Jeden von diesen 111 Tagen warten hat sich gelohnt.
:)MH hat diese Lieferzeit auch so vorausgesagt.
In diesem Forum war das Warten nur einen Wimpernschlag lang.
VIELEN DANK FORUM.
........und es geht weiter.:cool:

Oben