Lieferzeiten CX-5 Diesel

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Habe jetzt 12 tkm runter - er macht immer noch Spaß!!
Gruß,
Ingo:)

Mir hat meiner von sich aus gesagt ich soll nach 1000km kommen und Öl wird gewechselt aber das Öl muß ich bezahlen.

Hallo!

Ich habe meinen am 25.03.2013 bestellt, Diesel 175 PS, Automatik, Farbe schwarz mit
Leder beige, Ausführung: Revolution ( das ist in Österreich Vollausstattung ).
Übergabe ist am Donnerstag 4.7. 2013.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Grüße aus Österreich

Dauert noch!

Habe meinen CX 5 Diesel am 11.02.13 bestellt. Heute mal beim MH nachgefragt. Liefertermin soll der 06.08. sein. Das ist eine ziemlich lange Lieferzeit.

Das ist krass, dann hat sich deiner entweder verzögert, oder Mazda liefert jetzt bestellungen von fast 2 Monaten aus. Meiner wird ebenfalls am 6.8. geliefert. Wurde aber fast 2 Monate später bestellt.

Hoffnung!!

Dann möchte ich auch etwas Optimismus verbreiten.
Bestellung am 03. Mai - voraussichtlicher Liefertermin Ende August!
Ich hoffe, mfMH behält Recht.

Also - nicht verzagen. Alles wird gut!

antares

Mal vor, mal zurück

Nachdem ich kein Schiff gefunden hatte, das zu meinem vor einem Monat angekündigten Liefertermin passte, hatte ich gestern noch einmal bei meinem fMH nachgefragt.

Und siehe da, der Termin hat sich wirklich (wieder) nach hinten verschoben.

Nun soll es der 25.07.13 werden. Drückt mir die Daumen!

Nachdem ich kein Schiff gefunden hatte, das zu meinem vor einem Monat angekündigten Liefertermin passte, hatte ich gestern noch einmal bei meinem fMH nachgefragt.

Und siehe da, der Termin hat sich wirklich (wieder) nach hinten verschoben.

Nun soll es der 25.07.13 werden. Drückt mir die Daumen!

du hast Recht,mal vor und mal zurück.Ich habe heute gerade Kontakt mit meinem FMH gehabt,am frühen morgen kam die Antwort auf meine Mail in der ich meinen Staus abgefragt hatte,in der Mail wurde mir geantwortet das mein Auto leider immer noch nicht auf Produktion stehe obwohl ich vor 2 Wochen schon ne Fahrgestellnummer erhalten habe,mittag dann ein persönliches Gespräch am Telefon wegen einer anderen Sache,da wurde mir gesagt Antwort von der Mail korrigiert,Status sei kurz nach der Mail auf On Ship gegangen...aber trotzdem hat sich nun der LT vom 06.08.auf den 19.08.verschoben.Hat den in letzten 2-4 Tagen überhaupt ein Schiff abgelegt???

Hallo!
Also die WISDOM ACE hat am 27.06.2013 abgelegt und soll am 30.07.2013 in Antwerpen sein. Mein fMH sagte mir dass unser CX-5 ca. am 06.08. bei ihm auf dem Hof steht....

Vielleicht :confused: ist Dein CX ja auch auf der WISDOM ACE, wünsche ich Dir jedenfalls..

Gruß Uwe

Meiner ist nun auch produziert und auf dem Schiff. Also auf der Wisdom Ace.

Die sollte nächstens mal kurz bei Singapore auf dem Radar auftauchen. Manchmal sieht man sie auch noch ein wenig auf der Malacca Strait um dann wieder abzutauchen und erst beim Suezkanal wieder aufzutauchen. Muss ein U-Boot sein :D

Hallo!
Also die WISDOM ACE hat am 27.06.2013 abgelegt und soll am 30.07.2013 in Antwerpen sein. Mein fMH sagte mir dass unser CX-5 ca. am 06.08. bei ihm auf dem Hof steht....

Vielleicht :confused: ist Dein CX ja auch auf der WISDOM ACE, wünsche ich Dir jedenfalls..

Gruß Uwe

Vielen Dank für die netten Wünsche...aber denkst du das sich dann heute erst die Info beim Händler geändert hat und trotzdem der LT nach hinten gerückt ist?Sollste meinen ja auch am 06.08.erhalten und jetzt auf einmal erst am 19.08.

On ship

Vor einer Stunde habe ich die Info von meinem fMH erhalten, dass "er" den Status ON SHIP hat. :)

...und trotzdem der LT nach hinten gerückt ist?Sollste meinen ja auch am 06.08.erhalten und jetzt auf einmal erst am 19.08.
Keine Ahnung :confused: wie die Händler das rechnen.. Soll Deiner am 19.08. beim Händler sein oder sollst Du ihn am 19.08. bekommen?

Gruß Uwe

Vor einer Stunde habe ich die Info von meinem fMH erhalten, dass "er" den Status ON SHIP hat. :)

Keine Ahnung :confused: wie die Händler das rechnen.. Soll Deiner am 19.08. beim Händler sein oder sollst Du ihn am 19.08. bekommen?

Gruß Uwe

Die Info habe ich heute auch bekommen,die hat sich aber erst heute im Laufe des Vormittages im System des Händlers geändert.Er soll nun erst am 19.08.beim Händler sein,also sicherlich Verzug in Antwerpen.

Hallo Zusammen,

wie schon in meiner Signatur zu sehen, habe ich am 30.04.2013 bestellt.
Heute habe ich den geplanten Liefertermin für mein Fahrzeug von meinem Händler bekommen.
Er soll mir in der KW 32 übergeben werden.

Das wären dann 13 Wochen Lieferzeit - Also 3,25 Monate.

Hallo Leute,

habe heute nochmals mit meinem Händler kontakt gehabt.
Es bleibt bei der KW 32. Also letzte Woche Juli erste Woche August.

Kann es kaum fassen - Das ist schon in 3 Wochen :)

Oben