Du musst dich bei TomTom auf der Homepage einmal registrieren. Aber das hast du doch bestimmt gemacht, als du deinen Dicken neu bekommen hast. Dann kommen die Rabatt-Aktionen per mail.
Wenn du registriert bist, aber keine e-mail hast, dann schieb mal deine TomTom SD-Karte in den PC und schau, ob du bei den Produkten den Rabatt angeboten bekommst (47,20€ statt 59,00€).
Ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich meine Karte (keine Originale, sondern eine die ich erstellt habe und die auch im Auto schon lange funktioniert) an den Computer anschliesse, kommen Aktualisierungen, die ich auf die Karte übertrage. Dann gebe ich die Karte in das Auto und Navi geht ohne Probleme. Ich kann aber die Karte auch 10 Min. später an den Computer anschließen, und es kommen immer wieder eine ganze Menge Aktualisierungen. Es schaut so aus, als wenn diese an das Auto nicht übertragen würden. Ist das normal, dass jedes mal etwas zu aktualisieren gäbe?
Mazda CX5 2014
Karte 8Gb
Navi geht ohne Probleme
Ich hab heute mein TomTom aktualisiert. Nach einer halben Stunde die TomTom-Karte noch mal in den PC geschoben, es wurden keine Aktualisierungen angeboten. Besteht dein Problem immer noch?
Und trotzdem kann ich beim Mazda-Login die (alten) Karten des Motorrads sehen, beim Auswählen kommt dann allerdings die Meldung dass keine Lizenz vorhanden ist.