ob das noch klappt mit dem Chaos letztens im Suez Kanal.... glaube fast, dass es zu Verzögerungen kommen wird... leiderHallo zusammen, mein neuer cx5 Sportsline 194 PS AWD 6AG SLPluspaket Magma Rot soll am 12.04.21 in Antwerpen anlegen, weiß jemand zufällig wie das Schiff heißt? Vorab vielen Dank.
@dm222 hast du schon News bzgl. Auslieferung?Ich seid dem 8.März...
Ist aber unterwegs auf dem Schiff...
Mein Verkäufer sagte was von 25.06. - bis ca 15.07.ist er da..
Deiner wird dann wohl vielleicht dabei sein - bekomme auch einen Homura.
Vom Kaufvertrag zurücktreten,...Mazda kaufenMit den Lieferzeiten könnt ihr euch trotzdem noch glücklich schätzen. Habe Anfang November 2020 einen Skoda bestellt, da hieß es 2-4 Monate Lieferzeit. Dann kam unverbindlicher Liefertermin Mai 2021. Am 21.5. wurde der Wagen gebaut, aber wegen fehlender Teile (v.a. Sitze, ABS Steuergerät, Fensterhebersteuerung) irgendwo abgestellt. Wann der Wagen kommt kann jetzt niemand sagen. Kann August werden, kann Dezember werden, oder gar 2022... Im schlimmsten Fall rollt ein Hagelschauer über das Abstelllager und der Wagen muss ausgedellt werden
Wenn Mazda einen Kombi hätte, dessen Basis nicht fast 10 Jahre alt ist und der womöglich unter 4,70m lang ist, nennenswert unter 6l/100km verbraucht als Benziner mit um die 150PS und kein Vermögen zum versichern kostet gerne ;-)Vom Kaufvertrag zurücktreten,...Mazda kaufen![]()