Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Okidoki111

Mitglied
@ Leuchtturm

Ich bekomme auch das verdammte kribbeln nicht weg......und das hab ich seit dem 22.05.17 ab der bestellung

Also falls das jucken und die immer stärker werdenden zuckungen nicht weggehen, werd ich mal zum onkel doktor latschen
Ich hoffe allerdings, das sich dieser bekloppte zustand sehr schnell verflüchtigen wird, wenn ich in MEINEM neuen sitzen werde.....:D

Kamikatze

Mitglied
Heute um 18;02 Uhr hat die Brasilia Highway in Antwerpen angelegt. Da sollte meiner mit dabei gewesen sein. Aber bei den ganzen Staus mit dem 194er glaube ich schon nicht mehr dran dass er noch diesen Monat zum Händler geht.

Martin85

Mitglied
Meiner Anfang bis Mitte November. Ich gehe daher mal davon aus das unsere grauen beide auf dem selben Schiff sind. Laut meinem fMH ist das Schiff noch ca. 4-8 Tage vor Antwerpen. Welches Schiff es ist weiß ich leider nicht. Vielleicht hat hier ja jemand in Erfahrung bringen können um welches es sich handeln könnte?

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meiner Anfang bis Mitte November. Ich gehe daher mal davon aus das unsere grauen beide auf dem selben Schiff sind. Laut meinem fMH ist das Schiff noch ca. 4-8 Tage vor Antwerpen. Welches Schiff es ist weiß ich leider nicht. Vielleicht hat hier ja jemand in Erfahrung bringen können um welches es sich handeln könnte?

Wisst ihr das Produktionsdatum von euren Stühlen?

Grüsse
Claus

Anton27

Mitglied
Hat jemand um den 23.06. bestellt?
Wenn ja, gibt es hier aktuelle Lieferinformationen?

Meine Bestellung:
G194 Sports-Line, Matrix-Grau, Leder-weiß, Tech-Paket.

Da ich noch Zubehör und Winterreifen odern muss, ist jeder Zeitverlust unnötig.
Thema: "Ruft Händler rechtzeitig an".

DefCon6

Mitglied
Ich habe am 20.06.2017 bestellt.

Ein konkretes Lieferdatum gibt es noch nicht, aber die "Vorhersagen" im System beim fMH zeigen eine Lieferung zwischen 13.11 und 07.12.2017 an

Mein fMH meinte das diese Daten fast immer ziemlich genau "ins Schwarze treffen"... Er geht momentan von Ende November aus... (wobei er dabei nicht Anfang Dezember ausgeschlossen hat :))

TÖL-CX5

Mitglied
Hat jemand um den 23.06. bestellt?
Wenn ja, gibt es hier aktuelle Lieferinformationen?

Meine Bestellung:
G194 Sports-Line, Matrix-Grau, Leder-weiß, Tech-Paket.

Da ich noch Zubehör und Winterreifen odern muss, ist jeder Zeitverlust unnötig.
Thema: "Ruft Händler rechtzeitig an".

Bestellt habe ich am 27.07 und als Produktionsdatum wurde mir der 24.10 genannt. Am 26.10 (oder war es der 25.10?, muss nochmal nachsehen) ist die Eternal ACE in Hiroshima die am 27.11 in Antwerpen eintrifft. Da nochmal ca 10 Tage dazugerechnet bis der CX beim fMH ist, ergibt bei mir einen Liefertermin für die erste oder zweite Dezember Woche. Ich konnte bisher nicht rausfinden wie lange der Bau eines CX5 dauert, konnte ja sein dass das Schiff schon weg ist bevor der CX fertig ist
Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:

simon

Mitglied
Wir haben um den 25. Juli rum bestellt. 194AT weiß mit Technik, Leder und AHK.
Aus "Erstes Quartal, warscheinlich Ende Jan ´18" ist vor ner Woche "Sieht so aus, dass er dieses Jahr noch kommt" geworden.

Genaues Datum der Produktion und einen Lieferzeitraum konnte uns unser Händler nicht nennen. :(

BN_Benni

Mitglied
Gerade gesehn die ETERNAL ACE Landet in Hiroshima.

Und laut plan fährt sie nach Antwerpen wo sie am 27 November ankommt.

ETERNAL ACE 0055A 0055A Suez 17 Nov 17 06:00 17 Nov 17 17:00
ETERNAL ACE 0055A 0055A Barcelona 23 Nov 17 08:00 23 Nov 17 14:00
ETERNAL ACE 0055A 0056A Antwerp 27 Nov 17 11:24 28 Nov 17 07:54

Rechnen wir jetzt noch 8 - 10 Tage für Antwerpen kommt man auf ca auf den 7.12.

Also alle wo ihren mitte Dezember bekommen sollten, müsste dies das Schiff sein. Ich hoffe das meiner vieleicht auch dabei ist.

sportsline

Mitglied
Ich konnte bisher nicht rausfinden wie lange der Bau eines CX5 dauert, konnte ja sein dass das Schiff schon weg ist bevor der CX fertig ist
Gruß Robert

Bei meinem Dicken hatte es genau 8 Wochen gedauert; vom Bestelltag bis zum Produktionstag. Weitere 6 Wochen und einen Tag vom Produktionstag bis zum Anlegen in Antwerp ICO, und nochmals 16 Tage bis zur Übergabe.

Edgar24

Mitglied
Gerade gesehn die ETERNAL ACE Landet in Hiroshima.

Und laut plan fährt sie nach Antwerpen wo sie am 27 November ankommt.

ETERNAL ACE 0055A 0055A Suez 17 Nov 17 06:00 17 Nov 17 17:00
ETERNAL ACE 0055A 0055A Barcelona 23 Nov 17 08:00 23 Nov 17 14:00
ETERNAL ACE 0055A 0056A Antwerp 27 Nov 17 11:24 28 Nov 17 07:54

Rechnen wir jetzt noch 8 - 10 Tage für Antwerpen kommt man auf ca auf den 7.12.

Also alle wo ihren mitte Dezember bekommen sollten, müsste dies das Schiff sein. Ich hoffe das meiner vieleicht auch dabei ist.

Hi @all:
gilt das nur für den CX-5?
Oder werden mit dem Pott auch andere Mazda's verschifft?

Ich habe nämlich seit Montag einen unverbindlichen Liefertermin von meinem fMH für den 10.12.2017 für meinen CX-3.

Das wäre echt super, wenn ich mir die Rechnerei sparen könnte, das Schiff hab ich schon gefunden auf >>> MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic.

Zuletzt bearbeitet:

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Stau vor Mazda Anleger

Da stehen heute ja die Carrier Schlange... :)

Grüsse
Claus

Anhänge

• 2017-10-26_20h45_53.png
    2017-10-26_20h45_53.png
    272,3 KB · Aufrufe: 65

Richy

Mitglied
Bestellt habe ich am 27.07 und als Produktionsdatum wurde mir der 24.10 genannt. Am 26.10 (oder war es der 25.10?, muss nochmal nachsehen) ist die Eternal ACE in Hiroshima die am 27.11 in Antwerpen eintrifft. Da nochmal ca 10 Tage dazugerechnet bis der CX beim fMH ist, ergibt bei mir einen Liefertermin für die erste oder zweite Dezember Woche. Ich konnte bisher nicht rausfinden wie lange der Bau eines CX5 dauert, konnte ja sein dass das Schiff schon weg ist bevor der CX fertig ist
Gruß Robert

Hallo Robert,

wir haben im Prinzip am gleichen Datum (27.07.2017) das gleiche Fahrzeug bestellt. Hab heute die Info erhalten, dass unser Fahrzeug bereits auf dem Schiff sein soll. Nur welches, konnte man mir nicht sagen.

Oben