genau so wird es sein, der Platz scheint für den AdBlue-Tank benötigt zu werden.
Haben die Amis nicht schon AdBlue drin und auch noch 2 Endrohre. Oder sehe ich das falsch?
genau so wird es sein, der Platz scheint für den AdBlue-Tank benötigt zu werden.
Was ist denn das Technikpaket Active Sense?
Also gemäss www.mazdausa.com ist da noch nichts mit Diesel, nur 2.5l Benziner.Haben die Amis nicht schon AdBlue drin und auch noch 2 Endrohre. Oder sehe ich das falsch?
Also gemäss www.mazdausa.com ist da noch nichts mit Diesel, nur 2.5l Benziner.
Zur Zulassung von Fahrzeugen zum Straßenverkehr wurde in Deutschland in den bis 2005 ausgegebenen Fahrzeugscheinen (unter Ziffer 14) und Fahrzeugbriefen nach der Fahrzeug-Zulassungsverordnung ebenfalls das Leergewicht des Fahrzeugs eingetragen. In der ab 2005 gültigen Zulassungsbescheinigung (Teil I) wird der Begriff im Feld G als „Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeugs in kg Leermasse“ verwendet. Das Leergewicht umfasst hierbei das Fahrzeug inklusive vollem Kraftstofftank, Fahrergewicht (75 Kilogramm), Bordwerkzeug, Ersatzrad, Verbandkasten und Warndreieck.
Könnte auch ein Tippfehler sein, den 80 kg ist schon ne Menge!
Mindestens eine Person wird immer mit in der Berechnung sein.
d.h. 0,3 Liter Mehrverbrauch.Habe mal den G 194 alt und neu verglichen.
CO2 alt 162 g/km neu 170 g/km ( KFZ Steuer wird teurer)
Großartig, ne.
80kg ist aber auch ne Menge.
Haben die da ne Leiche versteckt?
Habe mal den G 194 alt und neu verglichen.
Abgasnorm ändert sich auf 6D Temp ist ja bekannt.
Fahrzeug Leergewicht alt 1560 kg neu 1643 kg ( warum mehr Gewicht, wurde noch mehr Gedämmt?)
CO2 alt 162 g/km neu 170 g/km ( KFZ Steuer wird teurer)
Habe mal den G 194 alt und neu verglichen.
.......
Fahrzeug Leergewicht alt 1560 kg neu 1643 kg ( warum mehr Gewicht, wurde noch mehr Gedämmt?)........
Manchmal wird beim leergewicht noch eine Person zusätzlich mit eingerechnet. Kann mir das nur so vorstellen, das es so sein wird.