Da muß ich nochmal nachhaken, ich habe auch mit Schwerbehindertenrabatt (habe 50%) gekauft, aber der ist nirgends ausgewiesen? Ich habe gerade nochmal geschaut, auf der Rechnung steht nichts drauf von irgendeinem SB-RabattMoin, stand der Schwerbehindertenrabatt auf der Rechnung?
....meiner ist auf den Namen meines Sohnes (80% GDB) bestellt und zugelassen worden, Rabatt 12 % in der Bestellung und auf der Rechung mit dem Hinweis, dass das Auto für 12 Monate auf seinem Namen angemeldet sein muss (sollte ;-)) )....

Moin aus Kiel , bei mir ist es das gleiche . Versprochen hat man mir vor über einem Jahr , das daran gearbeitet wird , vor ein paar Tagen hab ich Mazda daran erinnert , es kommt nichts nach . Alles nur Geschwafel . Egal , was man von denen will , es lohnt die Mühe nicht , sich die Finger wund zu schreiben , man bekommt nichts sagende , überall einsetzbare Blocksätze , und das wars .Ich hab die Faxen dicke mit dem Verein , die schnellsten sind das auch nicht . Eine Nachricht kann schon mal Wochen / Monate dauern . Es lohnt nicht ! Ich bin gespannt , ob es bei dir was wird , werde es verfolgen ! Viel Glück ! Gruß BarniLeider darf ich an MyMazda nicht teilnehmen: ...
Moin aus Kiel , bei mir ist es das gleiche . Versprochen hat man mir vor über einem Jahr , das daran gearbeitet wird , vor ein paar Tagen hab ich Mazda daran erinnert , es kommt nichts nach . Alles nur Geschwafel .
Ich werde denen so lange auf die Eier gehen, bis ich was erreicht habe.
Ihr dürft nicht so schnell aufgeben, und es müssen noch viel mehr Leute Leverkusen anschreiben, bis die endlich kapiert haben, daß sie von uns, den Kunden, bezahlt werden.
Leider darf ich an MyMazda nicht teilnehmen:
Sehr geehrter Herr xxxx, ....