MZD Connect Hack Bilder Thread

Vienna

Mitglied
mazda-cx-5-2012-widescreen-desktop-wallpaper-background_4.jpgUnd noch ein paar, die ich mir gut auf unserem MZD vorstellen könnte (schon in der richtigen Größe)
Falls wer farben angepasst haben möchte (dünkler, anderer Farbton zB von rot auf blau etc. -> kein Problem.

6780699-colorful-dark-backgrounds.jpgHeartbeat Red Background Wallpaper.jpg1.jpgtech-help-screen-wallpaper.jpgdark_green_and_black_desktop_wallpaper_hd_91.jpgMAZDASPEED.jpg752454-modern-map-of-the-world-with-a-circuit-in-background-in-red-Stock-Photo.jpg80586.jpgCarbon-Fiber-Mazda-Wallpaper.jpgMazda-Motor-Corporation-Logo-HD-Wallpaper.jpgbackground.jpgred-bricks-twitter-background.jpgDark-Backgrounds-for-HTC-09.jpg1923330-red-circuit-board-on-a-black-background.jpg2015-Mazda-CX-3-concept.jpg9.jpg1520864.jpgMazdaSpeed5.jpgtech-help-screen-wallpaper-red.jpgMazda-Logo-Wallpaper-960x540.jpgdark-background_1920x1080_468-hd.jpgworld_maps_time_zones_map_timezone_desktop_2560x1600_wallpaper-307776.jpgmazda-cx-5-2012-widescreen-desktop-wallpaper-background_3.jpgAed_1680x1050.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Vienna

Mitglied
Falls ihr lieber eueren eigenen Dicken auf dem Bildschirm haben möchtet...aus sowas:
2015-05-25 22.57.27.jpg

sowas zu machen:
2015-05-25 22.57.27.2.jpg

dauert keine 3 Minuten.

Und das: Mazda6-SKYACTIV.jpg hat jetzt auch die richtige Größe

Hier zB Ivocels 6er:
Mazda rot neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Vienna

Mitglied
Klasse Arbeit.....mit welchen Programm machst du das? Oder ist das Bildbearbeitungsprogramm egal?

MFG kwb-handy

Also die Größe kann man in ein paar Sekunden in Paint anpassen.

Ivocels Bild habe ich mit Gimp (Gratisprogramm) bearbeitet. Ausgangsbild war sein Profilbild.

In Wirklichkeit müsste es aber in allen Allroundbildbearbeitungsprogrammen möglich sein.

Ich mag Gimp weil es gratis ist und sehr viele Möglichkeiten bietet.

Vienna

Mitglied
@kwb-handy:
Welche Farbe würdest Du denn bevorzugen? rot blau grün schwarzlicht weiß...? :)
Hätte da zufällig Deinen schon fertig :D

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Danke....überrasche mich:cool:

Gruß Klaus

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Sind alle toll......jetzt kann ich täglich wechseln:cool::cool:

Danke für deine Arbeit:p:p

Gruß Klaus

Sunny

Mitglied
hi Vienna,

wie es aussieht hast du es hier drauf mit Photoshop und der gleichen :)

eine frage hätte ich .... bekommst du es hin 2 Bilder ineinander verschmelzen zu lassen ... bzw. ein "Basisbild" und dort wie ein Geist ein Gesicht oder anderen Gegenstand andeutungsweise erscheinen zu lassen ???

Wenn ja, bekommst du eine PN von mir :p

gruß Sunny

Ivocel

Mitglied
Sind alle toll......jetzt kann ich täglich wechseln:cool::cool:

Dann fehlen aber noch zwei für Sa. + So. ;) :D
hi Vienna,

wie es aussieht hast du es hier drauf mit Photoshop und der gleichen :)

eine frage hätte ich .... bekommst du es hin 2 Bilder ineinander verschmelzen zu lassen ... bzw. ein "Basisbild" und dort wie ein Geist ein Gesicht oder anderen Gegenstand andeutungsweise erscheinen zu lassen ???

Ist eigentlich kein Problem, sowas zu machen :)
Weder mit Gimp, noch mit PS.

Sunny

Mitglied
Leute ... eure Zauberwörter sagen mir Garnichts :) ... was Computersprache angeht bin ich ne komplette Null ... Hauptsache es geht irgendwie :)

vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen ...

gruß Sunny

Ivocel

Mitglied
Prüft mal bitte, ob das bei euch auch so ist:

Bei der i-Eloop Anzeige (also dieser hier):

attachment.php

wird das Hintergrundbild nicht geändert. Da wird immer das originale angezeigt.
WEnn man im Verbrauchsmenü aber weiter geht, dann ist das geänderte da, nur bei der iEloop - Anzeige nicht. Egal, welches Hintergrundbild ich nehme....

Ist das so auch bei euch?

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
heute mal ein Hintergrundbild auf gespielt.....dieses und einige andere(verschiedene Farbvarianten) hat mir gestern der User Vienna aufbereitet und zur Verfügung gestellt....dafür nochmals ein Dankeschön:cool:

MFG Klaus

Anhänge

• 20150827_103219.jpg
    20150827_103219.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 287
  • 20150827_103246.jpg
    20150827_103246.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 266
Oben