AIO - All-in-one tweaks V1.33
Neue Version - alter Text:
So, ich denke (hoffe), ich bin so weit, dass der All-in-one_tweaks getestet werden kann.
Ich bitte aber zu bedenken, dass es noch Fehler geben kann, wer also nur mit USB-Stick zurecht kommt, und nicht evtl. auch per Hotspot und SSH, der wartet viell. lieber noch die ersten (hoffentlich positiven) Feedbacks ab.
Hier isser, knapp 160 MB, also nicht wundern, wenn der Download etwas länger dauert.
Bitte auch mal in die vorhandene README_All-in-one_tweaks.txt rein schauen.
Ich bitte um Feedback.
EDIT, 29.01.2016, 12:15 Uhr
Changelog:
- V1.33c
- Es werden nun nur noch die ausgewählten Tweaks in die beiden Ordner config (Installation) oder config_org (Deinstallation) kopiert.
Das Kopieren der Dateien auf den USB-Stick sollte dadurch deutlich schneller gehen
- Es wird nun vorher noch abgefragt, ob ein Voll-Backup vom MZD auf den USB-Stick gemacht werden soll
- Bugfix: die fps.js wurde manchmal nicht umbenannt und wurde daher eingeblendet - sollte nun behoben sein
- Bugfix: der date-to-statusbar uninstaller funktionierte noch nicht korrekt - sollte nun behoben sein
- Bei Installation des Speedometers wird nun die korrekte Version für den Kompass installiert, je nachdem ob die NAVI SD Karte im System ist, oder nicht
- Am Schluss können die entsprechenden Dateien nun noch automatisch auf einen USB-Stick kopiert werden
- Bugfix für "Nur Speedometer" Installation
V1.32
- Problem mit dem color scheme installer behoben
- Nach Drücken von Return (Enter) wird der gezeigte Tweak nun nicht installiert, wird behandelt wie "n" (vorher wie "j")
- Eine Zusammenfassung der ausgewählten Tweaks wird am Ende nun angzeigt
- Beide Sprachen wurden beim engischen Uninstaller angezeigt - gefixt
v1.31
- Neue Version V1.31 verlinkt
- Neue Version "Speedo-Compass-Video_Tweak_v3.5"
- Neue Version "Date_to_statusbar_mod_by_diginix_v2.1"
v1.30
- Nun zweisprachig (auch in deutsch) usw.
- Readme ebenfalls zus. in deutsch
- Probleme mit dem Uninstaller des "date-to-statusbar_mod" behoben
- Kleinere Bugfixes