Erstmal grosses Dankeschön an Tristan, die Zeit die du aufwendest um anderen zu helfen ist der Hammer!
Und danke an viktorx für den Link, ich habe tatsächlich quellen für die Firmwares gefunden die ich brauche! Hashes habe ich in diesem Thread verglichen und diese stimmen, sollten also alles die richtigen Dateien sein.
Ich habe nur noch eine kleine Frage, welche Grösse von USB Stick funktioniert am besten? Ich habe alles in der Anleitung Schritt für Schritt befolgt, bei 70% des 70.00.100A Updates hat er dann plötzlich den Screen schwarz gemacht, obwohl ich alle 5 Minuten die Kupplung durchgedrückt habe. Habe dann 10 Minuten gewartet, nix passiert. Zündung aus, kurz gewartet so wie in der Anleitung und wieder an, und jetzt kommt die Meldung dass das Update fortgesetzt werden soll. Beim gleichen Stick bricht er nun immer nach 19% wieder ab, einen anderen Stick mit dem gleichen File fängt er erst gar nicht an mit der Fortsetzung. Habe einen 8GB einen 16GB und einen 32GB Stick versucht. Er scheint sich nun in einem Update-Loop verfangen zu haben und ich bin wohl aufgeschmissen. Hashes habe ich auch nach dem kopieren auf den Stick nochmals geprüft, stimmt alles... Vielleicht hat noch jemand ne Idee