Neuer CX-5 im November 2016?

GT Speedster

Mitglied
Die Kamera im Seitenspiegel gab es schon beim ersten Modell. Aber wohl nur in Japan.

Beim Diesel wird das bisherige System der DPF-Reinigung wohl beibehalten. Es steht ja direkt auf den ersten Seiten der Anleitung, dass es durch die Regeneration zu einem Ölanstieg kommt.

Mazzger5CX

Mitglied
andere/besserer Sitze

Hallo,

Na ja, die sehen zumindest gut aus. Aber was gut aussieht ist leider nicht immer besser.
Deshalb hätte ich nie ein ganz neues Auto bestellt ohne es angefasst zu haben, bzw. bevor es zum Händler kommt. Und an dem Auto, was wir auf Fotos von L.A. Motor Show gesehen haben wird bestimmt noch einiges nachgearbeitet oder geändert, wenn auch nur Kleinigkeiten. Weil es ein Rohprodukt ist, nur für Ausstellung. An der Europäischer Ausgabe wird schleunigst weiter gearbeitet, bis es nicht mehr geht. Und Japaner sind dafür bekannt, zumindest Mazda, dass es auch während der Fließband läuft wird ständig nachgebessert. Da löhnt sich vielleicht, wenn man Geduld hat, noch ein Jährchen abzuwarten, bis alles perfekt wird.
Mal sehen was uns zum Vorschein kommt, wir haben Spaß noch weitere mind. 4 Monate abzuwarten.

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin und danke für das Video...

Tja, den mag ich nicht. Sowohl die Frontschürze, als auch die Heckklappe sind überhaupt nicht mein Fall. Da bin ich froh, dass ich meinen habe. Stünde jetzt eine Kaufentscheidung an, fiele die Wahl wohl auf den CX-3, da der deutlich harmonischer und in sich stimmiger wirkt.

Oldschool

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich muss mich noch an das "spitze" Gesicht mit dem Grill gewöhnen.
Aber ich denke, wenn er mal in Echt vor mir steht, werde ich bestmmt schnell Feuer und Flamme für ihn sein.

Ich bin aber mit meinem roten Dicken so zufrieden, aktuell gibt es keine Gründe ihn abzustoßen. Ich fieber dann eher Anfang Februar entgegen, wenn mein Händler 2 MX-5 RF bekommt. :cool::cool: Vielleicht kommt der dazu.:eek:

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

den RF bin ich als Schalter gestern einmal gefahren. Ich wollte nicht wirklich wieder aussteigen... Toller Wagen. Hing aber wohl auch damit zusammen, dass in der Parklücke wenig Platz war, ich die Tür nicht weit auf bekam und ich mich mit knackenden Gelenken herausfädeln musste ;)

Oldschool

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Wie vermutet, sobald kein gezielt gesetztes Licht Schatten und Konturen schafft, dominiert wieder mein erster Eindruck, es ist ein für mich furchtbares Design.

targa71

Mitglied
Keine Ahnung was die Skeptiker hier so sehen....
Ich finde ihn einfach super gelungen und auch in "machine grey" gefällt mir recht gut!
Dazu das neue tolle Innendesign......also für mich hat da Mazda momentan alles richtig gemacht!
Ich freu mich schon darauf ihn live zu sehen....

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Na Gott sei dank gibt's Unterschiedliche Meinungen zum neuen. Dem einen gefällt es halt, dem anderen nicht.

arminCX5

Mitglied
Meine Worte-wäre schlimm, wenn immer alles jedem gefallen würde.
Mir gefällt der Neue bis jetzt(und wohl auch nach erstem Livekontakt) jedenfalls gar nicht! Und dem Pepi oder der Susi gefällt er schon-und so ist es gut.
Gruß
Armin

Mike v

Mitglied
So hätte ich mir eigentlich den FL 2015 vorgestellt. Und das mit den stärkeren Motoren war wohl nix schade.

thebaui

Mitglied
...ab wann offiziell vorgestellt und ab wann konfigurierbar?

Hallo,

kann einer von euch sagen, ab wann der neue CX5 offiziell vorgestellt wird und ab wann man ihn bestellen kann?

wenn er ende Mai da sein soll müsste er ja spätestens im Februar bestellt werden oder?

bin derzeit M6 GJ Fahrer und bereit für einen Umstieg :D

LG und vielen Dank schonmal

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Laut meinem Händler wird die Vorstellung sehr wahrscheinlich vom 19.05.-21.05.17 sein.....ist aber noch nicht offiziell bestätigt :confused:

MFG kwb-handy

A

anonymous4664

Guest
War heute durch Zufall bei meinem Händler. Ist zwar kein CX-5, aber als Zweitwagen ... ;) :cool:

Anhänge

• IMG_20170123_130512.jpg
    IMG_20170123_130512.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20170123_130436.jpg
    IMG_20170123_130436.jpg
    48 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_20170123_130449.jpg
    IMG_20170123_130449.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 107
Oben