Neuer CX-5 im November 2016?

wiener30

Mitglied
Quelle, mit sehr vielen weiteren Photos.

Und für diejenigen, die schon einmal sparen möchten für einige ganz nette Gimmicks in Chrom, hier dann einen >>Auszug aus der neuen Broschüre. Geht in Japan bei ca. 430 € für vorne los. :(

Ach ja, anscheinend bekommt die Japanische Ausführung nur noch 17 Zoll spendiert. Zumindest haben die gegenüber dem Vorgänger alle ziemlich viel Gummi auf den Rippen. ;)

Ciao MAJU

Sehr guter Link!
Der neue gefällt immer besser und besser. Wie immer, aufs neue muss man zuerst gewöhnen.

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
.... und irgendwann hab ich mir dann auch die Front "schöngeschaut", ob das vor dem Erscheinen des FL CX II passiert, ich zweifle stark...

Viele Grüße
Ingo (TT)

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

Was ist das Gegenteil von "schöngeschaut"?:rolleyes:

Außen unverändert (die Front:() und innen finde ich ihn von Mal zu Mal eher häßlicher. Besonders diese flachen Bretter an den Türen und die Luftauslässe, die mir im ersten Moment noch gefielen.:p

Aber ich habe ja auch erst einmal wieder Zeit.:D

Gruß
Stefan

MAJU

Mitglied
Neu HP CX-5 Japan und Video

Sodele, die neuen CX-5 können ab sofort in Japan bestellt werden.
Dort findet ihr einige Details zu dem Neuen. An den Motoren wurde sowohl beim Diesel wie auch beim G192 Benziner einiges verbessert.

Ein ganz nettes Video gibt es auch
cx5_styling04.ts.1612150249178870.jpg
Video:

Quelle: MAZDA Zubehör/Styling

Die neue CX-5 II Homepage aus Japan finden ihr >>hier

Dann mal viel Spass beim Stöbern. :)

(p.s. geht am einfachsten mit Chrome und dann direkt übersetzen lassen)
Ciao
MAJU

thorx

Mitglied
Hier Technische Daten:
http://www.mazda.co.jp/globalassets/assets/cars/pdf/cx-5/cx5_specification_201503.pdf
http://www.mazda.co.jp/globalassets/assets/cars/pdf/cx-5/cx-5_specification_201605.pdf

Leider kein Turbo, keine Verbesserungen.

Frage mich wie Mazda ohne AdBlue schärfere (oder die in der Praxis eingehalten werden) Normen schaffen will.

Nach 5 Jahren hätte ich mir schon mehr Technologie versprochen (Design/Qualitäts Verbesserungen sind schon gut). Mazda droht da den Anschluss zu verlieren.
Diesel wird geächtet werden und es gibt keine Aussicht auf Hybrid oder Elektro.

Gruß
Thorx

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Die japanischen Daten beziehen sich auf Rechtslenker, sowie auf den außereuropäischen Markt.
Wie um alles in der Welt kommt MEIN Freundlicher auf die Idee das ein aufgeladener 2,5l Benziner mit ca. 250 PS in 2017 lieferbar sein könnte?????

rg1072

Mitglied
Mein FMH sagte mir mal nebenläufig bei einem Besuch bei ihm, das der 2,5l Turbo-Benziner wohl zu uns kommt. Also lassen wir uns überraschen wenn er hier konfigurierbar ist[emoji4] muss nicht unbedingt was bedeuten wenn es den in Japan nicht gibt...
Aber ist mir auch egal[emoji12] behalte eh mein Baby[emoji41][emoji41]

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Und vielleicht wissen die Händler ab dem 23.12. mehr.....denn am 22.12. sind sie bei der Roadshow und sehen den CX-5 II LIVE und in FARBE.....dort werden ja wohl Daten und Fakten bekannt gegeben werden....lassen wir uns überraschen❓❔❓❔

MFG kwb-handy

willi

Mitglied
250 PS Motor

Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt dieser Motor nicht nach Deutschland, da EURO 6 nicht machbar ist, so mein Händler gestern. Ich würde den sofort nehmen aber nur ????

Gruß Willi

HRO CX5

Mitglied
Moin
Mein Händler hat mir heute nochmal bestätigt, das der 2,5L mit 250 PS kommen wird:cool::cool:
Also werd ich noch warten bis der da ist und oder einen anderen CX...:)
Gruß Andi

Oben