A
anonymous17622
Guest
Bei mir immer noch FIN nicht bekannt.
Dito...
Gruß CX5Schmal
Bei mir immer noch FIN nicht bekannt.
...Bekomme ich dann vom fMH ein Schreiben auf dem steht das der notwendigen Arbeiten des Rückrufs durchgeführt worden sind?
mfg Stefan
Deine Werkstatt ist vermutlich auch ein "zertifizierter" Mazda-Service-Point (der ehem. auch Händler war), oder? Warum dürfen die das dann nicht? Seltsam....Ich hab heute morgen mit meiner Werkstatt telefoniert. Die dürfen zwar die Kundendienste ausführen aber diese Rückrufaktion darf nur der Mazdahändler, da die das ordnungsgemäß eintragen müssen, was meine Werkstatt nicht kann.
Deine Werkstatt ist vermutlich auch ein "zertifizierter" Mazda-Service-Point (der ehem. auch Händler war), oder? Warum dürfen die das dann nicht? Seltsam....
Ich hab' übrigens auch schon einen Termin fix.
Habe vorhin auch mal meine FIN auf der Mazda Seite angegeben. Da kam dann auch die Meldung das meiner betroffen ist.
Hmm bei meiner FIN kommt die Meldung das kein Rückruf ansteht obwohl er in den betroffenen Zeitraum fällt.
(Die FIN selber ist aber bekannt)
So gerade Termin gemacht.
Bin auch betroffen. Auto ist von 06/2019
Werde auch direkt einen Ölwechsel machen lassen und den Meister nach Metall Abrieb schauen lassen.
Fahrzeug hat 1649km runter.