CX-5 sportsline
Mitglied
Hatte das besondere Vergnügen einmal mit dem Chef und dann mit dem Mitarbeiter. Aussage vom Chef da kann man nix machen ist so.
Aussage vom Mitarbeiter, getestet mit prüfgerät alles Funktion tüchtig.
Dann sagte ich die ist aber zu Schwach, Mitarbeiter antwort. Ist halt so. Darauf habe ich das Forum angesprochen aussage war, da gibt s andere Problme das die Leitung Kaputt ist. Wollen die mich verarschen. Nicht mal , sich die mühe machen und bei Mazda Reklamieren.
Also leute leute meinem Händler und seinem Mitarbeiter.
Ist es halt so, muss man sich damit Abfinden.



Aussage vom Mitarbeiter, getestet mit prüfgerät alles Funktion tüchtig.
Dann sagte ich die ist aber zu Schwach, Mitarbeiter antwort. Ist halt so. Darauf habe ich das Forum angesprochen aussage war, da gibt s andere Problme das die Leitung Kaputt ist. Wollen die mich verarschen. Nicht mal , sich die mühe machen und bei Mazda Reklamieren.
Also leute leute meinem Händler und seinem Mitarbeiter.
Ist es halt so, muss man sich damit Abfinden.