Mal was ganz komisches
Habe den Thread aufmerksam gelesen, damit ich mich nicht blamiere, das werde ich aber sicher sowieso.
Wie schon in anderen Themen geschildert, war ich mit meinem Autochen grad 2 Wo im Zillertal (praktisch mit 100km Taschostand auf große Tour begeben, Radio hat silberne Streifen zw. den Wahltasten)
Beim Telefon(!)-Handy Samsung SGH-L700 habe ich natürlich BT aktiviert. Das Telefonbuch wurde auch geladen, es lädt sich auch immer neu aber das ist nicht mein Problem. Habe 3 Anrufe bekommen und wollte diese auch über die Taste am Lenkrad annehmen. Leider tat sich nichts, im Display blieb das Bild von der Tel.-Annahme unverändert, so als würde der Tastendruck nichts bewirkt haben. Habe auch auf den Button im Display gedrückt- nichts.
Der Anrufer hat jedenfalls meine Worte auch nicht gehört, habe ihn dann mit dem Handy auf dem Parkplatz angerufen.
Das ist jetzt sicherlich ziemlich banal und liegt an meiner Unkenntnis als Smartphonmuffel (ist ein BT-fähiges "Notfalltelefon" mit X-tra-Prepaid-Karte). Wahrscheinlich muss ich auch die Lautstärke anheben, da für jede Art der Sprachausgabe der Volumenlevel unterschiedlich geregelt werden kann.
Werde als nächstes meinen Enkel mal als Anrufer begeistern und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen.
Lacht euch bitte jetzt nicht tot, es gibt eben immer noch Leute wie mich, die nicht 24h am Tag online sind. So habe ich auch nur max. 50€/Jahr Handy-Kosten.
Gruß MazdaNeuling
P.S. jetzt freue ich mich erst mal riesig über die Dachreling, die lt. Andreas nun auf dem Weg zu mir ist.