TomTom Karten-Update-Service momentan sehr "günstig"

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Der offizielle Support ist eingestellt für die XXL. Aber über Umwege gehen die 1005er trotzdem.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
ich weis nicht wie derjenige das gemacht hat, das Navi ist noch unterwegs zu mir, müsste diese Woche noch eintreffen.
LG
Roland

newbi

Mitglied
Momentan gibt es 30 Prozent auf die Europakarte. Gutscheincode lautet: SUMMER2018

Ob andere Karten funktionieren weiß ich nicht. Auch nicht wie lange das Angebot gilt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Gutscheincode funktioniert auch beim Live Service Dienst...41,30€ statt 59€.

wollecx5

Mitglied
Wenn ich mit TomTom HOME versuchte die Karte oder Live Service zu kaufen, hab ich keine Möglichkeit , den Code einzugeben. Wie habt ihr dass gemacht?
Gruß Wolle

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Genau, das war leider dein Fehler.
Hättest du beides in den Warenkorb gelegt hätte er den unterschiedlichen Rabatt pro Artikel abgezogen.

diRkrs

Mitglied
Wenn ich über die TOMTOM Home Software am Rechner die Live Services verlängern möchte wird mir 59,90 Euro angezeigt . Wo gebe ich den Code ein?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Nicht über TomTom Home einkaufen.
Du hast doch auf der TomTom HP ein Account angelegt, Hierüber gehst du in den Shop und hier kannst du im Warenkorb den Code eingeben.

nickmanns

Mitglied
Leider gilt der Rabatt nur für den Kauf von Karten oder Karten in Kombination mit Live. Also kein Rabatt bei nur live mit code nba30off

Verstuurd vanaf mijn SM-J530F met Tapatalk

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Du hast recht, ich hab es gerade getestet.
Nur Live Service Dienst geht leider nicht, nur in Kombination mit Karte oder nur Karte.

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das ist doch egal.... Karten- und Livedienste werden immer draufgerechnet. Es sei denn du willst keine Livedienste.

Gruß Knut

Oben