Selten so einen Bullshit gelesen!Wie ich schon an anderer Stelle schrieb...reine Betrügerbanden! Sie haben sich ein System geschaffen und wir sind dem schutzlos ausgeliefert.
War jahrelang bei der VHV und immer zufrieden. Schäden wurden schnell geregelt.Eigentlich wolle ich zur Huk24 wechseln . War nicht schlecht was man mir da Angeboten hat. Ich finde auch das sie viel mit versichert ist.
Die VHV kam auch annähern an den Preis wie bei der HuK24..
Hat jemand Erfahrung mit der VHV denn viel finde ich da nicht so drüber.
Ich kann sie schlecht vergleichen bzw gegenüberstellen.
Also wenn, dann sind es alle. Darüber hinaus ist Carglass aber so ein unflexibler und schwerfälliger Haufen, warten auf Termin teils bis zu 2 Wochen. Für unsere Dienstwagenflotte bevorzuge ich da andere Partner, denn ich kann meine Mitarbeiter nicht 2 Wochen mit kaputten Scheiben umher fahren lassen, welche zum Bsp. Frontscheiben innerhalb von max. 2 Tagen tauschen können.Weißt jemand zufällig das, ob Carglass eine Partnerwerkstatt der HUK24 ist .
Wir würde auch interessieren welche Werkstätten das sind .
Wenn es mehr als eine Filiale in der Stadt gäbe, würde ich das auch tun!Manchmal lohnt es sich, nach Terminen bei einer anderen Filiale von Carglass zu fragen.
Und das überzeugt Dich?Hier bekomt man ab Minute 2 übrigens nochmal eine Info, warum die Versicherungseinstufung beim CX5 so hoch ist.