Hallo zusammen,
hatte ebenfalls am Wochenende nachgefragt, prompt kam heute schon die Antwort:
Bezüglich Ihres Anliegens haben wir uns erneut mit unserer Abteilung Technik in Verbindung gesetzt. Um Ihr Anliegen zum USB-Anschluss endgültig zu klären, ist es in diesem Fall nötig, weitere Vorschläge zur Abhilfe abzuwarten, die von unserer fahrzeugtechnischen Abteilung von unserer Muttergesellschaft in Japan eingefordert wurden. Dieses wird voraussichtlich in wenigen Wochen der Fall sein.
Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Also nur noch wenige Wochen

(was auch immer "wenig" bedeuten mag)
hanjupps
hatte ebenfalls am Wochenende nachgefragt, prompt kam heute schon die Antwort:
Bezüglich Ihres Anliegens haben wir uns erneut mit unserer Abteilung Technik in Verbindung gesetzt. Um Ihr Anliegen zum USB-Anschluss endgültig zu klären, ist es in diesem Fall nötig, weitere Vorschläge zur Abhilfe abzuwarten, die von unserer fahrzeugtechnischen Abteilung von unserer Muttergesellschaft in Japan eingefordert wurden. Dieses wird voraussichtlich in wenigen Wochen der Fall sein.
Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Also nur noch wenige Wochen
(was auch immer "wenig" bedeuten mag)
hanjupps