Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Das mag alles so sein, und ich will das nicht in Abrede stellen.
Nur bin ich so egoistisch und sehe das alleine aus meiner Warte, weil ich mein Auto auch alleine bezahlen muss. Von daher habe ich eine Erwartung, und da interessiert es mich nicht, ob ich zu den 5% oder den 95% gehöre. Und wenn ich mich richtig erinnere (was ich in Foren gelesen habe) haben viele die in der Vergangenheit einen Sportsline geordert haben auch das MRCC dabei gehabt. Aber es ist müßig, da es unterschiedliche Auffassungen gibt. Übrigens rege ich mich nicht auf, ich diskutiere... ;-)

Ende Mai wurde mein CX 5 Exclusive Line (Navi, Mitternachtsblau) bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum 18. August.

Ich freue mich drauf!

Das geht aber schnell !!!!

Wir haben am 4. Mai bestellt und der Liefertermin soll der 25.10. beim Händler sein.
Da wir Anfang November noch in Urlaub fahren, überlege ich schon mal
die EZ auf den 2. Januar 2017 ;) zu legen.

Gruß Armin

Hab am 5. Mai den Sportsline Diesel-Schalter bestellt. Soll im September kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wir haben unseren CX5 am 30. Januar geoerdert.
Einen Exclusive / 150PS Diesel / Automatik

Am 18. Februar stand er beim Händler
und am 5. März haben wir ihn abgholt.

Der war halt im Vorlauf und schon in Antwerpen oder bei einem anderen Händler.

Alleine die Überfahrt aus Hiroshima nach Antwerpen dauert 36 Tage, dazu kommen 7-10 Tage IN Antwerpen und die Überführung zum Händler.
Wenn der dann noch gebaut werden müsste, kommen noch ein paar Monate dazu.

Die Händler haben die Möglichkeit Autos hin und her zu schieben. So hatte ich es auch mit meinem 6er gemacht, da nach dem Diebstahl ich nicht die Zeit hatte, auf einen Bestellwagen zu warten.

Ja genau der Stand schon in Antwerpen.
Sogar schon mit Navi und Automatik.

So habe ich das mit den beiden 6er auch gemacht,
schauen ob das richtige in Antwerpen steht und geordert.

Ich habe meinen bereits im Zulauf befindlichen CX-5 letzte Eoche bestellt. Soll voraussichtlich 18.08. beim Händler stehen :)

Oben