Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Lieferung in der Regel schneller als erwartet?

Hallo. Ich bin neu hier und verfolge aber das Forum schon länger.

Ich habe meinen CX 5 Ende März bestellt, angeblich soll er erst Ende August geliefert werden.
Gibt es Erfahrungen, ob die tatsächliche Lieferung in der Regel früher erfolgt? Ich kann es verständlicherweise kaum erwarten!!!!:) und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!

Bestellt habe ich einen 2.2 FWD 150 PS, graphitgraumet. mit Navi

LG

@dilli1965

Hallo Dilli,
Habe meinen am 07.04. bestellt und als vorläufiges Lieferdatum den 24.07. genannt bekommen, mein Händler meint, erfahrungsgemäß sind die Autos 2 Wochen früher da, Mazda betreibt da eine komische Informationspolitik, so seine Aussage!
Also denke ich, Dein Händler hat das schon richtig,gemacht, denn wenn Deiner dann 4 Wochen früher dasteht, steht er natürlich auch gut da!😉
Verstehe daher Deinen momentanen Gemütszustand sehr gut, aber bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude, und die können wir beide nun laaaangeee genießen 😋

Grüße an alle die unser Schicksal teilen!

Hallo Dilli1965

Ich habe meinen Dicken Anfang März bestellt. Bei mir soll der Lt. der 16.07. sein.
Allgemein stimmt es aber daß die Fahrzeuge bis zu 3 Wochen früher kommen.

In meinem fall habe ich noch Hoffnung ende Juni endlich losbrausen zu können.
In deinem fall erscheint mir ende August dann doch etwas lange.
Deiner kommt mit Sicherheit auch früher.
Drücke die Daumen:cool:

Muffin

Juhu.... was mußte ich da Heute sehen.... er ist jetzt wohl da und steht noch etwas verpackt beim Händler ..... ;););):D:D:D:D

Anhänge

• CX5_Front.jpg
    CX5_Front.jpg
    62 KB · Aufrufe: 146
  • CX5_Seite.jpg
    CX5_Seite.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 137
  • CX5_Heck.jpg
    CX5_Heck.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 131
Hallo zusammen,

bestellt am 24.01., bestätigt mit voraussichtlichem Liefertermin 28.05., nachgefragt Anfang März das LT 18.KW wäre...., am 29.04. Ausweis abgegeben zwecks Zulassung und den "Beau" berührt....Übergabe am 04.05., waren zuviele Feiertage dazwischen (Ostern und 1.Mai).....noch 3x schlafen.....

Zappel

@ merlinmuc

Ach, das ist ja der, in den ich am Dienstag schon eine Beule rein gefahren habe. :rolleyes::p :rolleyes::p:rolleyes::p:rolleyes::rolleyes:
Schaut ja super aus.
Dann kann er ja nicht auf der Neptune Ace gewesen sein.
Hast du auch einen grauen Dicken rumstehen sehen?
Das wäre dann nämlich meiner. :cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Nein stand leider nicht rum, hab extra die Augen aufgehalten...

Bin mal gespannt, ob es wirklich meiner ist.... schaut aber stark danach aus. Werde ich am Montag Vormittag sehen, hab einen Termin beim Chef (Ich denke er wird mich überraschen wollen)

Gruß

Mario

Also meiner ist heute von Woche 21 auf die Woche 25 gerutscht :mad:

Bin grad so enttäuscht, dacht in 2 Wochen hol ich ihn.

Naja vielleicht bekomm ich ihn ja zu Weihnachten :(

Mazda CX-5 email "Vorfreude ist .....

Hallo zusammen, ich habe im März meinen CX-5 FL bestellt. Vorauss. LT Mitte 06/15.
Heute habe ich eine email von MAZDA erhalten mit dem Titel
"Vorfreude ist die schönste Freude".
Habt ihr bei euren FL auch so eine mail erhalten und das Wichtigste - wie lange musstet ihr dann noch warten???
Ich hoffe doch, dass ich jetzt keine 4 Wochen mehr warten muss, denn sonst wäre so eine mail ja echt sch....
Gruß Dieter (Ich habe schon eine Vorfreude ....)

Hallo Dieter ,

Diese Mail habe ich auch heute bekommen. Meinen "Dicken" habe ich ebenfalls anfang märz bestellt. Mein Lt. ist Ende Juni Anfang Juli.
Ich denke daß die "Vorfreude Mail" einfach nur Werbung ist und nichts mit dem Liefertermin zu tun hat.
Was die warterei auf den "Neuen" angeht kann ich dich sehr gut verstehen. Ich kann es auch nicht mehr abwarten bis ich ihn endlich abholen kann.

Also , tapfer bleiben.

Muffin

Eben rief mich mein fMH an, Ankunft so Dienstag nächster Woche.
Dann noch AHK, Spiegelmodul, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung und Nanobeschichtung.
In der Woche nach Pfingsten kann ich den Dicken dann endlich abholen :cool: :cool: :cool:
Vorfreude ist die schönste Freude !!!

Gruß
Yoda

Aber ich kann mich noch erinnern...diese 2 Wochen sind die schlimmsten.... ;)

@Yoda: na also dann hast ihn ja auch bald!
Ich kann es nur bestätigen, die letzten 2 Wochen waren die Schlimmsten :-p

Eben rief mich mein fMH an, Ankunft so Dienstag nächster Woche.
Dann noch AHK, Spiegelmodul, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung und Nanobeschichtung.
In der Woche nach Pfingsten kann ich den Dicken dann endlich abholen :cool: :cool: :cool:
Vorfreude ist die schönste Freude !!!

Gruß
Yoda

*freu* ... Aber was ist denn ein Spiegelmodul. [emoji15]

Lg
Steffi

Oben