Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Ja, das Schlimme ist dann nur das ich jetzt min. noch 1 Woche warten muss bis ich fragen kann ob er schon "on ship" ist....:(:):)

Sch.....öne Wartezeit.:p:cool::cool:

bei mir ist es so, das ich am 1. 6. bescheid bekommen habe ,,der dicke ist in Antwerpen"
heute ist er auf dem Transporter zum fMH 12. 6.
jetzt noch die anmeldung usw.
am 19. kann ich ihn endlich abholen

wer Fehler findet,darf sie behalten

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mal die Schilder Torsten :)

Anhang anzeigen 20790

lg
steffi

Hallo Steffi,

Sehr schöne Nummer [emoji3]
Ich bin bei meinem bisherigen Wunschkennzeichen geblieben. Aber die ersten 100km sind schon gefahren. Geiles Fahrzeug [emoji6]. Auf Anhieb verliebt habe ich mich in den adaptiven Abstandstempomaten. Das ist vielleicht mal ein tolles Spielzeug.

Steffi lass die paar Tage noch vergehen und Du wirst begeistert sein.

Ein schönes Wochenende

Torsten

@Bayern-Bär
Seit wann hast Du die Info "on ship" von Deinem Händler bekommen?
Will nicht zu früh nachfragen, da ich dann sowieso wieder keine gescheite Antwort vom Vermittler bekomme.:o

Wenn meine Recherchen richtig sind ist das ziemlich genau 6 Wochen vor Auslieferung.
=> 4 Wochen Schiffstransport und dann noch
=> 2 Wochen für Aufbereitung in Antwerpen und Transport zum Händler und dortiger Erstinspektion, Zulassung etc.

Sonst noch jemand im Aprill bestellt?:p

Denn dann geht das gemeinsame Schiffeverfolgen bald los. :cool:
Der CX-5 von Bayern-Bär ist vermutlich seit 1 Woche auf einem Schiff?!

Da ich die Info schon letzte Woche erhalten habe ( 03.06.) denke ich meiner ist schon länger unterwegs! habe mal etwas recherchiert und bin auf die Sunlight ACE gestoßen?
Müsste so um den 01.-04. 07. in Antwerpen eintreffen, käme dann mit dem Übergabetermin so hin!
Kann mich aber auch irren!

Will dann ja noch ne AHK, beleuchtete Einstiegsleisten, Marderschreck, Unterfahrschutz und Spiegelmodul dranhaben, was nochmal etwas dauert.
Standheizung wollte ich auch, ist aber nach Aussage fMH und Mazda Deutschland nicht vor Oktober für das Facelift zu haben! ( für mich absolut unverständlich, aber was soll man machen!)
Jedenfalls habe ich nun schon mal einen Zeitrahmen, = besser als diese Ungewissheit, aber das richtige( nervige) Warten beginnt erst damit!😟

Mein fMh teilte mir mit, dass es die beleuchteten Einstiegsleisten für den FL noch nicht gibt.

Lg
Steffi

Warum bietet der fMH nicht die beleuchteten Einstiegsleisten vom Pre-FL an?
Mechanisch sollte der Türeinstig hinsichtlich der Abmessungen doch identisch sein und elektrisch ist der Anschluß auch identisch, wie Bigi beim Vergleich des RBCM schon festgestellt hat.

Habe von einem anderen Autohaus ne Werbung bekommen, mit Zubehör für alle Fahrzeugklassen von M. Unter anderem auch dabei die Bel. Einstiegsleisten, ab Bauj. 2015!
Meiner wußte bis dahin auch nichts davon. Die Informationspolitik von Mazda ist schon ein Kapitel für sich!
In jedem anderen Unternehmen würden hier im Management wahrscheinlich Köpfe rollen, bei Mazda rollen Sie nur mit den Augen wenn man mehr möchte als das bestellte Auto!...��

mein fMH hier in Lüneburg hat mir bestätigt, das alles mit eingebaut wird. Auch die Fußraumbeleuchtung. Er sagte nichts, von wegen gibt es noch nicht.

Hallo Anja, vielleicht liest du ja noch mit.
War heute beim fMh - ich habe ihm dies mit der Stornierung mal erzählt - er sagte mir jeder der storniert bringt ihm minimum 1000,- da der CX-5 jetzt fast ohne Rabatt verkaufbar wäre und alle die am Anfang des Jahres noch gekauft haben, ja guten Rabatt bekommen haben. Also wenn dann freut sich nur der Händler.
Ist ja bei deinem zu spät. :mad:
Gruß Dieter

Das mag sein, dann soll er daran verdienen.

Ich weiss noch nicht ob ich bei Mazda bleibe. Schau mich jetzt nochmal in Ruhe um, der Volvo gefiel mir auch super.

Lg
Anja

Oben