Was habt ihr gegen Marder im Wagen

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Da hast du recht. Ich hab ihn 13 Jahre gefahren.
Aber man kann nicht alles behalten. Er wäre jetzt mit 36 Jahren ein schöner Oldtimer.
Restaurierte Mazdas der Generation 626 GC sieht man im alltäglichen Straßenverkehr leider nicht mehr.
 

Bernd_57

Mitglied
Ich hatte einen der ersten 626 Bj 1979 2,0L 90PS auch als Coupe in Goldmetalic toller Wagen das geilste was damals für etwas erstaunen hervorgerufen hat das er Umklabbare Rücksitzlehnen hatte. Heute bereue ich es den Wagen Verkauft zu haben sein nachfolger war dann ein 929 Coupe
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hatte einen der ersten 626 Bj 1979 2,0L 90PS auch als Coupe in Goldmetalic toller Wagen das geilste was damals für etwas erstaunen hervorgerufen hat das er Umklabbare Rücksitzlehnen hatte. Heute bereue ich es den Wagen Verkauft zu haben sein nachfolger war dann ein 929 Coupe
Haha... willkommen im Club 🤝 den GC hatte ich auch exakt in der Farbe/Ausführung und direkt danach den 929 HB Facelift als Coupé in Kirschrot mit 120PS Einspritzer...

Sorry für OT

Oldschool 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben