Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

arminCX5

Mitglied
@Sunny

Traumhaftes Auto und traumhafte Bilder-einfach genial und ein Genuss!
Gruß
Armin
 

Ivocel

Mitglied
@huper
Meine sind Plug&Play. Hab ja so eine Beleuchtung von hause aus da.
Das Logo ist immer weiß blau, aber bei mir ist noch eine smd led auf einer Platine gelötet, die kann man bestimmt ganz einfach gegen eine rote tauschen.

In wie weit daß Laser Licht geändert werden kann, kann ich dir nicht sagen.
 

michsy

Mitglied
Habe heute beim Zoll ein Paar (waren 2 ;)) Lampen abgeholt und gleich eingebaut. :)

Ergebnis wenn ich die Tür nun aufmache:

XoFBUm2Ui5QrmKNcfFM2XFWzQ5nPvrQcYHJZPG6GapVAKFkRb4Cbms1DGI3tlFmMLXV-Ii1H-eZvKfKnT64x-jzbuHII7-4of7h6hNsHqZi0HTCXihe5-OthzyxKEGYlYP2fjhZ0dcXAh0-3MB2vT3FgW1c0DFkOsLyZsCE2aVvb9Y6JnjRF_HMrmJUWhKNJwp0QF1gIZMuSmIyK9IxGtlnL8_8AiPF5WErWj2P3z6-ZLSdy7hr4ywKCM4f0ASUyKkV5E5zQUVVW_3v2JcHKJ56k0X9qELDXU0vDll9lXedu_d6EaQhsDKZ-HVav0nEwwRBfVBhQi6-lf2CPDZwiJW5a9ggt5wK0elqshtiD_eeW1Nq6iz5XkAGYhNMNuBtHxiT0vOWb-Y0sgOG9pCKPsNBnCuEtHEB2xjG2I3D3HE0emKAuAAHBteYWho_2kHoQJuwap0Og5T4pzzFEpVv7rUZ4Ep0DTDCxhwqxdzqfP04Qbb6uoF49PiF2Oi3Qg1sqi5WgmOnsd4sNGN-eDFI96E4=w1699-h955-no


BUuyaj5Gqjzd3pDLLhRVYKI1YbI5qwtLvoTuLPlHkoCu_P2AzLX6b-j29XKT7ANCi0DEvcHKsyItS01FALDMBex9FSQL9KCPKcLn4W1x3VP54MX26eqSXqUfxiWhk4uuziDmIpcaEmDG5Dtz8PRx91ryAPnqUPaPpoD1oCNcVDkeoaN6iTzx_TBBmKiSFPTUPpmPVuFYroHN17LMO4se9rzZOeIhg1bJJeMd19GxAB8hssASl9ZNqT_qLZA3GtWPKW1TUJjYH_gFxc_80umPqyTSFTY-2QCAJKYsgIMTB3m72IIwmFtyiEGmKR21D0_6G7PmSoODpR-ygvnKmrvSoq9vmvesk_H7dLO3FQ-DihOSWOG0iTUczsf_gULgRmSdN_WTI0qEm2nxN6SpwcrX-P0y4groDc3SWCLVLbQuRLGq_-bM3wGF-Yc0oivbFrSCeJTxKbSD-MDcDZaxG2IKMS45dEEsCsC2ojFIp6QGxyoSDUrCSvatQnayXzOIa7KycrMzIi4lE1AWJc1EIsfAqXk=w1699-h955-no

Bei mir gehen die beiden Bilder nicht zu öffnen :confused:


Gruß Micha
 

EagleHunter

Mitglied
Moin König!

Die LED kann nicht einfach umgelötet werden da es sich um Cree-LEDs handelt. Also sehr starke LEDs. Doch tauschen kann man die auch, die werden dann mit Platine getauscht. Mein Projekt geht aber noch ein Stück weiter. In diesen LED-Projektoren ist eine Art DIA-Folie drin die das Logo und die Farben liefert wenn von hinten das weiße Licht kommt. Ich bin gerade dabei zu versuchen diese Folie durch selbst erstellte zu tauschen damit jeder sein eigenes Wunschlogo auf den Boden werfen kann. Ob ich das hinbekomme wird der Winter zeigen, denn dann habe ich wieder mehr Zeit mich diesem Thema zu widmen.
Natürlich geben ich Ihnen Herr König bescheid wenn ich was brauchbares in rot vorzeigen kann.
 

EagleHunter

Mitglied
Du bist gut, bei Chinesen nur mal nachfragen. Ich denke das sich die Kommunikation doch eher schwierig gestalten wird, aber ja es wäre auf jeden Fall die Beste Lösung wenn jemand die fertig Liefern könnte.
 

Ivocel

Mitglied
Die meisten Chinesen können doch Englisch (zu min. im Business Bereich) und auch die, die das Alternativ Radio in den vFL eingebaut haben, haben sich doch auch mit denen gut verständigt ;) :)
 

Ivocel

Mitglied

Freizeithuper

Mitglied
Die Logo können selbst bestimmt werden,so wie die schreiben können die alles umsetzten was gewünscht wird.:cool:

Der Preis von 79 Tacken für 2 Türen ist nicht ohne aber individualität hat schon immer etwas mehr gekostet.;)

Die Ali Geschichte mit dem Farblichen Kranz ist eine sehr preiswerte alternative,keine frage aber wirklich schön finde ich sie persöhnlich nicht wirklich.

Habe mir Autoteile Richter mal als Lesezeichen gesetzt.

Im Dez. ist die EMS mal schauen was man da so findet in dieser Richtung.;)

Mfg
 

michsy

Mitglied
Schau gleich mal, wo ich den deutschen gefunden hatte, aber der war mir zu teuer gewesen.

Aber hier ist auch ein Chinese, der das anbietet, muss man nur eine Datei hinschicken:
3D Laser Car Door Lamp Led Ghost Shadow Car Logo Light For NEW YORK GIANTS

Hier der deutsche Shop (kommt bestimmt auch aus China :D):
Logo Laser Wunschlogo ohne bohren individuelle Türbeleuchtung Einstiegsbeleuchtung Plug&Play BMW Audi Mercedes VW - Richter Autoteile

Preis ist für 2 Stück

Gefällt mir richtig gut. Hast Du, für Die die Du verbaut hast, auch einen Link für mich ?




Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
Gefällt mir richtig gut. Hast Du, für Die die Du verbaut hast, auch einen Link für mich ?

Gruß Micha

Hab ich, aber die werden dir nichts nützen, da ich es mir einfach gemacht hab :D
Ich habe die hier verbaut:
2 x auto laser führte tür Geist Schatten projektor licht für 2014 2015 mazda 6 atenza in Led Auto Logo/Emblem Laser Lamp LED Car Door Step Ghost Shadow Welcome Projector Light Lamp for VW Passat B5 Phaeton Tou aus Lichter u. Anzeigen auf AliExpress.c


Die Logo können selbst bestimmt werden,so wie die schreiben können die alles umsetzten was gewünscht wird.:cool:

Der Preis von 79 Tacken für 2 Türen ist nicht ohne aber individualität hat schon immer etwas mehr gekostet.;)

Die Ali Geschichte mit dem Farblichen Kranz ist eine sehr preiswerte alternative,keine frage aber wirklich schön finde ich sie persöhnlich nicht wirklich.

Habe mir Autoteile Richter mal als Lesezeichen gesetzt.

Im Dez. ist die EMS mal schauen was man da so findet in dieser Richtung.;)

Mfg

Na, der Chinese, der im Link über Richter steht, macht auch alles für weniger Geld ;)
 
Oben