Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

helloSunshine

Mitglied
Bereits gestern...

...nach laaaaaanger Zeit mal wieder in Darmstadt gewesen. Warum wohl? Ja genau, der guten Luft wegen. :eek:

1000 Dank an bigi1983 - für die "Betankung" und das zwar kurze, aber sehr nette Gespräch. Du bist einfach der Beste!!!
 

siggi

Mitglied
40.000er Inspektion und TÜV machen lassen, dabei gleich die federn und Spurplatten eintragen lassen, das war'n teurer Montag:eek::(:rolleyes:
Die Zeichnung für die Domstrebenaufnahme hab ich heute auch abgegeben, werden Ende der Woche fertig sein, und die Carbonteile mal wieder geschliffen :D:D:D
 

Kladower

Mitglied
Wenn die neue Version ein Problem hat ist es doch nicht ungeschickt, die alte als Backup zu haben.
 

MerlinMuc

Mitglied
Nur das es kein Backup ist sondern nur ein Notlauf,d.h. Kackt die normale Version total ab und MZD Connect kann mit der nicht mehr starten, nimmt er die Notlauf. Damit kannst aber nicht viel anfangen, außer neue Software aufspielen.
 

Karli65

Mitglied
Ich hab ihn mir heute zumindest schon mal angesehen.
Aber er hat Schontag, zur Arbeit nehme ich die Bahn.
Nächste Woche bekommt er dann reichlich Auslauf,
da darf er sogar dauerlinks fahren,
zumindest hinter Folkstone...
 

siggi

Mitglied
Fertigbeton in Säcken, alles folgt dem großen Plan, sagt Karlfutius ;)

hast du das gebaut? oder war das ein Rest vom Haus?
das sieht megageil aus
d078.gif
 

Kladower

Mitglied
Nur das es kein Backup ist sondern nur ein Notlauf,d.h. Kackt die normale Version total ab und MZD Connect kann mit der nicht mehr starten, nimmt er die Notlauf.
Wenn wir Wortklauberei betreiben wollen: Ich komme aus der Netzwerktechnik, da ist das Backupsystem das was einspringt, wenn das Hauptsystem ausfällt.

Ich habe nichts an ihm gemacht, aber für ihn Winterreifen bei Reifen.com bestellt ;)

Viele Grüße
Gerhard
 

Rainer dre

Mitglied
Nach 4 Wochen Standzeit mal wieder ein paar Kilometer gefahren.
Komischerweise sprang er sofort an und I-Stop funktionierte nach 5 Minuten.

Ist da jetzt was kaputt:confused:?
 

Apollon

Mitglied
Ich hatte heute ein "Photoshooting" mit meinem CX-5, leider muss ich auf das Foto wahrscheinlich noch ein Monat warten. Und dieses eine Foto wird voraussichtlich sehr teuer! :p (inkl. 1 Punkt in Flensburg).

Kann ich nachher posten, sobald es da ist.

P.S.: Das Auto fühlt sich aber manchmal wie ein Sportwagen an :) :) :)
 

ImVKool

Mitglied
Ja schöne Sch.... Ick hab gestern ooch für 108,65€ den Staat subventioniert. :rolleyes:29km/h Außerorts mit einem Punkt + Bearbeitungsgebühr

:mad:Zoomzoom:mad:Steffen
 

siggi

Mitglied
Tja, wem der Sprit noch nicht genug besteuert ist muss den Staat halt so unterstützen :D
habe letztens aber auch wieder mit 20km/h drüber nen Foto gemacht, mal gucken wann das kommt :D
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
ATH HINSBERGER - Heckklappen Lifter eingebaut

Heute wurden die Heckklappen Lifter getauscht( die ich beim Pfalztreffen geordert hatte)......ist jetzt schon eine andere Höhe....brauche keine Angst mehr zu haben, das ich mir den Kopf stoße🙊🙊🙊🙊🙊......man achte bei den Bildern auf die Discokugel:eek::eek::eek::eek::eek:

Die Investition hat sich gelohnt:cool:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpg
    image.jpg
    60 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 121

Freizeithuper

Mitglied
Ja schöne Sch.... Ick hab gestern ooch für 108,65€ den Staat subventioniert. :rolleyes:29km/h Außerorts mit einem Punkt + Bearbeitungsgebühr

:mad:Zoomzoom:mad:Steffen

....und es noch viel zu billig also stell dich nicht so an .....bezahl und bei nächsten mal einfach mal nachdenken.

Warum das jetzt ein Post wert ist weis ich nicht wirklich......wenn du einen übern haufen gefahren hast gibts dann auch ein Post:confused:.....ich glaube nicht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben