Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Noxin

Mitglied

CX5neu

Mitglied
Haben heute die Ledersitze, mit dem Koch Chemie Protect Leather Care, von unserem Händler, ders von einem Aufbereiter hat, behandelt. So 2 mal im Jahr sicher kein Fehler. So gut wie kein Geruch dabei. Meinen Motorrad-Leder-Kombi, den ich mit dem vom Hersteller mitgegebenen Mittel behandle, der riecht doch anfangs sehr streng! Es wird erst wieder am Montag gefahren, also ideal! "Wir müssen unseren Großen doch verwöhnen"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramses

Mitglied
Ich habe mich heute gefreut und geärgert:

:D:D:D:
Habe die original Rückfahrkamera an meinen Centerline mal probeweise angeklemmt und es funzt.

:mad::mad::mad:
Gestern spät nachmittags oder nachts kam mal wieder Saharasand. Warum habe ich den eigentlich gestern gewaschen???
 

Mädi

Mitglied
Kleine Spritztour zum Weber Grill Verkauf in Gründau (Hessen) gemacht und ein bisschen Zubehör für Morgen gekauft.

Gleichzeitig die jetzt noch stärker vibrierenden Seitenspiegel Männe gezeigt und vorgenommen gleich Montag wieder den Freundlichen anzurufen nachdem der Austausch letzten Donnerstag Null gebracht hat bzw. es jetzt noch schlimmer ist. Ja ich weiß selber Schuld ich wollte ja nicht hören:(, denn ich höre noch Sunny's gut gemeinte Worte im Ohr *rüberwink*. hätte ich es doch gelassen *grummel*.

Abschließend noch vollgetankt, Reifendruck kontrolliert, guten Parkplatz ergattert und wieder mal keinesfalls bereut mich für dieses tolle Auto entschieden zu haben.

Grüße Mädi
 

kanzler50

Mitglied
@anseka, welche Tropfen :rolleyes:;);)
Bin heut zur Arbeit geglitten, ja zur Arbeit und dann wieder heim geschwebt :rolleyes:
War genug, Kiste immernoch dreckig, wie üblich halt :cool:
 

Anseka

Mitglied
Von Wedel nach Hamm zum Autowaschen?RESPEKT!
Sind die so gut?

Ich hatte einen Lehrgang in Billbrook, da bot sich das an. :eek:
Die sind auch recht gut, die kriegen selbst die 20 Zöller sauber und hinterher kannst du schön saugen bis der Arzt kommt.
Ein Waschbecken zum Lappen auswaschen gibt es auch und die teuerste Wäsche kostet 14 Euro.
 

Huggy

Mitglied
Erst auf der Bahn allen gezeigt, wie ein tolles Auto aussieht aber danach...

Bin gestern aus der schönen Stadt Bremen wieder nach Hause gefahren und habe allen auf der Autobahn dabei ein elegantes schönes... Auto gezeigt. Zu Hause dann nur noch kurz die Vorräte auffüllen (dachte ich) während der paar Kilometer fanden mehrere Rehe das Auto auch soooo toll und eines davon konnte sich nicht zuückhalten und sprang direkt heran....

Ergebnis: kleinere Dellen im Kotflügel, Spiegel defekt und Fahrertür stark eingedrückt. Werde morgen erst mal in die Werkstatt fahren dürfen...

Wünsche Euch allen mehr Glück

Huggy
 

CX5neu

Mitglied
Sicher ein großer Schreck! Ärgerlich, aber solange kein Personenschaden! Ich habe mit meiner Suzuki 1250, bei 90km, trotz Vollbremsung, ein Reh noch leicht gestreift mit dem Vorderrad. Aber ansonsten nichts passiert. ABS war sicher wichtig dabei!
 

Bulli Angel

Mitglied
Gestern mit dem neuen Auto das erste Mal den Wohnwagen nachhause bezogen und beide von innen und außen sauber gemacht :D

 

Fraenk

Mitglied
Heute Vormittag poliert:
 

Anhänge

  • IMG_20140427_101924.jpg
    IMG_20140427_101924.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20140427_120924.jpg
    IMG_20140427_120924.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 131
F

flipper

Guest
..........oh Mann - was für ein Thema :confused::rolleyes:

Erwachsene Menschen unterhalten sich über:
- war heute in der Waschanlage
- mein Auto ist wegen Umwelteinflüssen schmutzig geworden
- bin von A nach B gefahren

Irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los, daß die Qualität der Themen immer dürftiger wird....

Grüße aus Krefeld
Andreas
 

Numero

Mitglied
Hallo

Ich hab da was super super geiles gemacht !
Soll ich sagen ja , ja ?
Ich hab nix gemacht einfach stehen gelassen und den Tag genossen !
Und jetzt muss ich über den Blödsinn den ich schreibe lachen !
Tut mir leid für das Thema .

Ich wünsch allen ein schönen Sonntag Abend noch !
 
Oben