Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Hennes

Mitglied
Habe am Freitag 40 min auf der mittleren Spur von der A1 im Stau gestanden.:mad:
 
Ungeheuer spritsparende Angelegenheit. Ich kann da mitfühlen. Jedoch ist dies eine gute Möglichkeit den City- Notbremsassistent mal auszuprobieren!!!
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Heute neuen Kabelbaum von hinten bis vorne verlegt und Zusatzschalter in Ganghebel-Konsole eingebaut.
 

Sascha

Mitglied
die Fox-Endrohre wurden angeschraubt, und die Serienrohre "zurechtgebogen" damit die Fox-Teile mittig sitzen :)

dann habe ich noch von CorkSport die LEDs in der Blechdose ausgepackt. Mal schauen wann ich dazu komme den Innenraum plus die Kennzeichenbeleuchtung umzurüsten :)

Gruss, Sascha
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
ALM eingebaut :eek:


20_alm_small0navl.jpg

Ambiente-Light-Module


Mein Elektro-Luminiszenz-Ambiente-Light-Projekt ist damit erst einmal fertig. Bericht und Bilder folgen...
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich hab heut meinen Navi/Radio Rahmen zum Lakierer gebracht, nachdem mir 2 Mann gesagt haben das es mit dem Folieren nicht richtig klappt, weil es ABS Kunstoff ist .Morgen soll ich den Rahmen schon fertig sein ;)das wird ne tolle Woche für meine Dicken, gestern mit der Spurverbreiterung und ich hab ihm noch Chrom-Zierleisten für innen gekauft :cool:
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

:cool: :cool:

Ich habe heute 2 Kästen Flens und 3 Sack Holzkohle hinten rein geladen - das reicht knapp für`s lange Wochenende im Garten ;) ;) ;)
 

rentner05

Mitglied
Einstiegsleisten

Woher bekommt man die, sind die offizielles Zubehör? Was kosten sie und wie bringt man sie an? Verkleben? Danke.
 

Anseka

Mitglied
Ich habe heute die Forumsaufkleber angebracht.:eek:
 

Anhänge

  • 20140501_141453.jpg
    20140501_141453.jpg
    53 KB · Aufrufe: 94
  • 20140501_141427.jpg
    20140501_141427.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 104

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Nachdem ich mich heute mit Bigi getroffen , werdeich meinen "Dicken" noch mal ausführen, meine Frau packen und sie zum Essen einladen, wirbestimmt günstiger als den "Dicken zum Essen einladen :cool:
 
Oben