Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Genau das Gegenteil ist der Fall: ich habe bereut, dass ich nicht schon viel früher gewechselt habe! :D

Das hast du schön geschrieben.....

Mein Wechsel von damals Ford zu Mazda war 1987, also vor 30 Jahren.

Aber timebandit, lieber später als nie......:p

MazdaTobi

Mitglied
Relativ spontane LED-Orgien-Erweiterung noch kurz vorm Urlaub eingebaut.

Bei Helligkeit so:
IMG_3419.jpgIMG_3421.jpg

Bei Dunkelheit ungefähr so:
IMG_3422.jpg

Licht geht nur an wenn die Tür geöffnet wird.
Dank den tollen Anleitungen hier alles kein Thema ;)

Gruß
Tobi

Finski

Plus Mitglied
Sind da welche bilder vom Oxxo felgen ?

Gruße Karl

Entschuldigung dass es so lange gedauert hat. :eek:
Habe ein paar Bilder von den Felgen gemacht, es handelt sich um 7x17" mit Einpresstiefe 50mm.

IMG_5294.jpgIMG_5295.jpgIMG_5296.jpg

Dann wurde gestern bei 11600km der 20 000er Service vorgezogen da ich im anstehenden Urlaub keine Lust habe in Norwegen bzw. Schweden eine Werkstatt aufzusuchen um es dort erledigen zu lassen. :)

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Gestern habe ich die LED-Beleuchtung für Innenseite der Kofferraumklappe eingebaut, die einen eigenen Schalter spendiert bekommen hat - Link zum Bericht.

Und heute die Korrektur der Verkabelung der Handschuhfach-Beleuchtung vorgenommen (Link).

Zuletzt bearbeitet:

Tratschcafe

Mitglied
Moin

1: Motorhaubenlifter eingebaut und für Geil befunden :cool: --> Link
2017-07-20 12.38.37.jpg

2: Spurverbreiterung (vorn 40mm und hinten 50mm) anbauen lassen. Abnehmen lassen und in die Papiere eintragen lassen und für Geil befunden :cool: --> Link
2017-07-20 12.37.53.jpg2017-07-20 12.38.13.jpg

3: 3D Kennzeichen angebaut, der Zulassungsstelle vorgeführt und genehmigt bekommen UND für Geil :cool: befunden --> Link
2017-07-20 12.37.40.jpg

4: freuen wie Maxe :cool:;)

Lancelot

Mitglied
Heute den Sonic vollgetankt und einen kleinen Rundumcheck für Öl, Luft und Wasser gemacht.:cool:

Nachher wird noch gepackt und dann geht es ab in den Urlaub!!!!!:D:D;)

Grüße Ralf

Muffin

Mitglied
Nachher wird noch gepackt und dann geht es ab in den Urlaub!!!!!:D:D;)

Grüße Ralf

Servus Ralf ,

Das hab ich in 14 Tagen noch vor mir. Einen Tag nur putzen und pflegen. Yipiee :D:D
Dann geht es in den Urlaub.:D:D:D
(An den Lago Maggiore)

Tom
P.S.Gute Fahrt. (wo geht´s bei Dir eigentlich hin?)

TheCrow13

Mitglied
Ab dem 30.07. bin ich auch wieder auf den Straßen von Zadar unterwegs, vielleicht sehen wir uns dann! ;)
Grüße und gute Fahrt! Crow

andrew62

Mitglied
endlich wieder mobil......

hab´ heute den Neuen abgeholt und gleich das MZD gestaltet, LED etc. folgt demnächst und ein Stop beim Ampire Händler ist auch schon fixiert - auf daß ich mich diesmal länger am Dicken erfreuen kann :rolleyes:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe heute endlich nach 2,5 Monaten Wartezeit die Genehmigung für eine zusätzliche Garage auf meinem Grundstück bekommen.
Und die Garage soll natürlich gefüllt werden...:p...mein CX-5 soll Zuwachs bekommen. :cool:

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Welchen Stecker hast du dazu ?

LG aus Ge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heiko_DD

Mitglied
Erst einmal vielen Dank für die Infos und Tipps.
"Suche" so eine Lösung schon länger, ohne wirklich intensiv zu suchen.

Stört so ein Teil (Adapter) nicht beim Ein- oder Aussteigen?

Viele Grüße
Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

General_Dave

Mitglied
Vorerst sieht es mal so aus, hatte noch keine Zeit mir alles schön einzurichten aber fürs erste reicht es aus

2d9caa.png

Freizeithuper

Mitglied
Heute Mosconi Mini Controller eingebaut......und das Geile daran ist das Teil past mit seiner Beleuchtung perfekt zu unseren Tachoinstrumententafel, Schaltknauf, Radio und Klimabedienteil.:cool:

Später mehr dazu im Hifi Trööt.:D

Mfg

karlipe

Mitglied
Heute am CX5 den Kofferraum auf gemacht, Leergut auf den bereitstehenden Einkaufswagen gestellt, Klappe am CX5 von Hand zugemacht (ja, sowas gibt es noch ;)), Leergut gegen ne volle Kiste Bit und Störtebecker Schwarzbier getauscht, zurück zum CX5, Heckklappe wieder geöffnet, Kisten rein, Klappe zu, Einkaufswagen zurück in sein Gehege gebracht, entspannt nachhause geglitten, Bier kalt gestellt, nun schmollt der Blaue in der Garage, da er morgen beim Geburtstag der besten Schwiegermutti von allen, nicht dabei sein darf.
Hab ihm daraufhin das Navi eingestellt und gesagt, daß er Schwiegermutti morgen um 17:00 Uhr selbstständig abholen darf. Werde dann morgen um 17:01 Uhr sicherheitshalber schauen, ob er es alleine hinbekommt, wenn nicht, werd ich ihm den Weg ausnahmsweise noch mal zeigen.....:cool::cool::cool:

Oben