Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Freizeithuper

Mitglied
Um 8:00 mit Dragan von der Automanufaktur am Landschaftspark für ein ca. 90 minütiges Fotoshooting getroffen.
Er mit seinem Profiknochen ich mit Handygräte.;)

Meine bescheidenen Bilderchen stelle ich unbearbeitet später rein.:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

General_Dave

Mitglied
...Stört so ein Teil (Adapter) nicht beim Ein- oder Aussteigen?

Hier das gewünschte Bild, also eigentlich dürfte man mit seinen hacken daran nicht hängen bleiben :)

a2f48d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
M3yT3U0.png

Mini Bluetooth WIFI OBD2 OBDII ELM327 Interface Auto Diagnose Scanner TestgeräPP

Mini WIFI ELM327 weiss für 7,05€ (wenn man für IOS WLAN braucht)

Ich selbst habe den hier (inkl. AN/AUS-Knopf) mit BT für mein Android Gerät:

V2.1 Elm327 Super Mini Wifi On/off Interrupteur Obd2/Obdii Elm 327
Hoffentlich ist der original ??!!
553528d02c981d2b22ca31c0b16e5f17.jpg

LG aus Ge

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heut beim Tüv gewesen....Alles Schick....
94.90 Euro
Keine Frage nach den Carliper Cover oder dem Kenstyle Lenkrad.....wollte nur wissen ob ich die ABE für die Felgen dabeihab.
Ich nur ....ja liegt im Handschuhfach.
Er ....Ok alles klar......

Gruss Knut

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moinsen,

hab heute meine erste Inspektion gehabt. Betrag inkl. Leihwagen 218,12€. Als ehemaliger Mercedesfahrer habe ich den Betrag freudig zur Kenntnis genommen. Der Ersatzwagen war ein MX-5 RF Sportsline mit 160 PS in Matrixgraumetallic. Toller Wagen :cool: Nicht so toll war allerdings, dass er - trotz erst 970 km auf der Uhr - bereits drei Rostflecken hatte. Einen auf der Motorhaube (außerhalb des Steinschlagbereichs) und zwei direkt hinter dem Heckfenster. Der Klarlack war bereits an allen drei Stellen durch, mit Polieren ist da nichts mehr... Aufgefallen war es mir, da ich Ersatzwagen grundsätzlich gewaschen und aufgetankt wieder zurück gebe. Der fMH war etwas schockiert und will morgen Kontakt mit Leverkusen aufnehmen. Lustig ist sowas nicht. Ich hoffe mal, dass Mazda sich da mit den schicken, tollen Lacken nicht ein Eigentor schießt.
Mich hat das nur darin bestärkt, meinem Dicken regelmäßig eine frische Wachsschicht zu verpassen, ihn häufig zu waschen und den Lack im Auge zu behalten....

Oldschool

Anhänge

• IMG_3496.jpg
    IMG_3496.jpg
    92 KB · Aufrufe: 162

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Der Ersatzwagen war ein MX-5 RF Sportsline mit 160 PS in Matrixgraumetallic. Toller Wagen :cool: Nicht so toll war allerdings, dass er - trotz erst 970 km auf der Uhr - bereits drei Rostflecken hatte.

mensch Oldschool, musst du jetzt sowas hier schreiben.......grrrrr :(
Ich stehe kurz vor der Bestellung meines RF.....so dass ich ihn pünktlich zum Saisonbeginn im März 2018 habe.
Aktuelle Lieferzeit 7-8 Monate :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sorry :p

Bestell ihn! Der Rest ist - hoffe ich dann mal - eine reine Frage der Pflege und der dann existierenden Qualität des Lackes.

Oldschool

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sorry :p
Bestell ihn!
haha....da kannst du einen drauf lassen. Der Spaßfaktor ist einfach enorm.
Ich habe ihn mehrmals probegefahren....und habe immer beim fMH rumgezickt, wenn ich ihn wieder abgeben musste. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen. Ich hoffe, mein CX-5 wird nicht beleidigt sein, aber die beiden werden sich schon vertragen. Die sind ja sozusagen Geschwister.:cool:

Oben