Tristan,
ich verneige mich vor deinem unaufhaltsamen Bestreben nach Perfektion und Funktionalität deines Wagens!
Es scheint so einen wie Du gibt es keinen zweiten im ganzen Forum. Manchmal denke ich auch, dass Du dieses Auto gar nicht fürs Fahren gekauft hast, sondern als Basis für Basteln, wie bei Modell-Bauer

. Fährst Du ihn überhaupt? und wie viel im Jahr? Ah ja, die Zusatz-Wischwasserpumpe war ja getestet
Wenn Du den Wagen verkaufst, und das kommt irgendwann, wirst Du doch wie ein Kind weinen, oder? Ist ja ganz OK nach so viel rein gesteckter Mühe

Oder gelangweilt schmeißt Du das Ding "aufs Dachboden" und suchst Dir entschlossen und neugierig nach einen neuen passendes Spielzeug?!
Auf jeden Fall das ist ne Superleistung!, und wenn Du ihn eines Tages los werden willst, sollte Mazda den wagen bei Dir direkt fürs Weiterforschen abkaufen, um in der Zukunft den Kundenwunschen besser und genauestens nachgehen zu können. Obwohl für mein Geschmack war mein CX-5 mindestens zu 99% ausreichend gut mit der Extras bestückt.
Weiter so und viel Spaß beim basteln!