Heute meinen Lederkranz Überzug bekommen....dürfte passen
Wird montags mit Apple Car Play gleichzeitig montiert!
Meine Frau darf nähen![]()
Kommt mir bekannt vor![]()
Ja du bist Schuld sollte es nicht passen![]()
Heute meinen Lederkranz Überzug bekommen....dürfte passen
Wird montags mit Apple Car Play gleichzeitig montiert!
Meine Frau darf nähen![]()
Kann man das direkt am Lenkrad nähen?
Bei den Vorderen musste ich die originalen Radbolzen um 5 mm mit der Flex einkürzen
![]()
Autsch! Solltest du mal auf die Idee kommen ohne die Spurplatten zu fahren, dann hast du ein Problem!
PS: und erzähle es am besten dem Prüfer nicht, den im Gutachten wird höchstwahrscheinlich stehen, dass die Platten nur dann verwendet werden können, wenn in der Felge genügend Platz für den überstehenden Bolzen ist.
Ne da steht das die Radbolzen eventuell gekürzt werden müsse damit genug Platz da ist und die Felgen vollflächig an den Platten anliegen können.
Gruß Achim
Die Mindest-Einschraublänge aller Befestigungselemente von 7,5 Umdrehungen muss
dabei erhalten bleiben.
Ok... trotzdem doof. Neue Radbolzen einzupressen ist nicht mal eben schnell gemacht.
Hallo zusammen,
hatte vergangene Woche nach längerer Überlegung Spurplatten für meinen Roten bestellt. Heute Vormittag dann die Dinger montiert. Ich habe mich für 30 mm vorn und 40 mm hinten entschieden. Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen und habe vorne silberne und hinten schwarze Platten Spurplatten bestellt. Bei den Vorderen musste ich die originalen Radbolzen um 5 mm mit der Flex einkürzen damit die Bolzen mit Radmuttern genügend Platz in den Entlastungstaschen der Felgen haben. Von Hinten sieht der Rote jetzt viel bulliger aus , was 40 mm ausmachen können.
Die Spurplatten sind von Eibach mit einer CD wo alle Unterlagen als Pdf drauf sind, nächste Woche gehts zum Tüv damit.
Wenn die Platten eingetragen sind werde ich die Vorderen noch schwarz lackieren.
Viele Grüße Achim
Hallo zusammen,
hatte vergangene Woche nach längerer Überlegung Spurplatten für meinen Roten bestellt. Heute Vormittag dann die Dinger montiert. Ich habe mich für 30 mm vorn und 40 mm hinten entschieden. Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen und habe vorne silberne und hinten schwarze Platten Spurplatten bestellt. Bei den Vorderen musste ich die originalen Radbolzen um 5 mm mit der Flex einkürzen damit die Bolzen mit Radmuttern genügend Platz in den Entlastungstaschen der Felgen haben. Von Hinten sieht der Rote jetzt viel bulliger aus , was 40 mm ausmachen können.
Die Spurplatten sind von Eibach mit einer CD wo alle Unterlagen als Pdf drauf sind, nächste Woche gehts zum Tüv damit.
Wenn die Platten eingetragen sind werde ich die Vorderen noch schwarz lackieren.
Viele Grüße Achim