Wenn du die Haken im Kofferraum mal gewohnt bist (weil es sowohl der 6er aus 2014 und ein Passat B8 Alltrack bspw. haben) merkst du gleich wenn sie fehlen.Boah, ist ja jetzt hier aber meckern auf hohem Niveau
Was habt ihr früher gemacht
Da hattet ihr das auch alles nicht und seit trotzdem von A nach B gekommen.
Vielleicht solltet ihr euch dann nach einem anderen besser passenden Gefährt umsehen![]()
Heute habe ich bezüglich meines Kulanzantrags bescheid bekommen. Ich bin dann wohl zweiter Sieger. Mazda würde 40 % der Kosten übernehmen, aber das ist auf maximal 400 € gegrenzt.Falls Kulanz fehlschlagen sollte, was ich mir bei 5 Jahren nicht vorstellen kann, den Scheinwerfer erst einmal so im Fahrzeug belassen.
Dann mal in Verkaufsportalen nachsehen ob es da evt. einen gebrauchten Scheinwerfer gibt - nach Möglichkeit vom Händler mit Garantie.
Hallo Nosh,Heute habe ich bezüglich meines Kulanzantrags bescheid bekommen. Ich bin dann wohl zweiter Sieger. Mazda würde 40 % der Kosten übernehmen, aber das ist auf maximal 400 € gegrenzt.
Bin mit dieser Entscheidung alles andere wie happy - ein neuer Scheinwerfer kostet 1400 €!
Alle Kundendienste wurden in der gleichen Mazda Werkstatt erledigt, lückenloses Scheckheft und dann das!
Heute haben die mich in der Arbeit ein bisschen auf dem falschen Fuß erwischt mit der Nachricht - werde morgen mal zu Mazda fahren und nach der genauen Erläuterung dieser Entscheidung fragen. Ich kann damit nämlich nicht wirklich gut leben...
Sieht gut aus! Ist das geklebt oder nur lose eingesetzt?Heute gab es wieder Zubehör aus Fernost.... passen zu der bereits Verwendeten Blende der Schalttafel.
Sieht gut aus! Ist das geklebt oder nur lose eingesetzt?
Fensterkleber: Heisst das, man kann sie wieder ohne großen Aufwand und rückstandfrei entfernen?Die sind mit so einer Art Fensterkleber versehen und das sogar besser wie auf dem Bild.
Hatte mir erstmal nur die Schalttafel im Sommer bestellt da ich dort einen dicken Kratzer bzw Riss kaschieren wollte. Da es bis heute noch sehr gut ausschaut und weder Kratzanfällig ist noch minderwertig ausschaut hatte ich mir jetzt das Set damit es einheitlich aussieht nachbestellt.
Ja so sollte das klappen, erwärmen und vorsichtig und langsam abnehmen ist jedenfalls mein Gedanke bei bei bedarf erneuern oder weg lassen .Fensterkleber: Heisst das, man kann sie wieder ohne großen Aufwand und rückstandfrei entfernen?