Nosh
Mitglied
Hallo Nosh,
hast du evt einen "Steinschlag" abbekommen? Die Scheinwerfer sind in der Teilkasko mit versichert, die Selbsbeteiligung ist günstiger
Dieses Scheinwerfer "Glas" ist ganz schön hartnäckig ;-)
Hallo Nosh,
hast du evt einen "Steinschlag" abbekommen? Die Scheinwerfer sind in der Teilkasko mit versichert, die Selbsbeteiligung ist günstiger
Man wunder sich tatsächlich was die so aushalten. Genauso wie die WindschutzscheibeDieses Scheinwerfer "Glas" ist ganz schön hartnäckig ;-)
Hallo , gibt es sowas als fertige Klar Schutzfolie für den CX5 bj 2023?Die sind mit so einer Art Fensterkleber versehen und das sogar besser wie auf dem Bild.
Hatte mir erstmal nur die Schalttafel im Sommer bestellt da ich dort einen dicken Kratzer bzw Riss kaschieren wollte. Da es bis heute noch sehr gut ausschaut und weder Kratzanfällig ist noch minderwertig ausschaut hatte ich mir jetzt das Set damit es einheitlich aussieht nachbestellt.
Noch nicht - aber ich arbeite daranMan wunder sich tatsächlich was die so aushalten. Genauso wie die WindschutzscheibeHast aber geschafft ?
Moinsen,Hallo , gibt es sowas als fertige Klar Schutzfolie für den CX5 bj 2023?
Vielen Dank. Hast du einen link dazu?Moinsen,
Ja habe ich gerade mal schnell geschaut die haben auch fertige Klare Folien zum Kleben aber keine aAhnung wie die Qualität ist
https://mikstoreph.com/collections/...ts/cx8-tpu-interior-clear-tpu-film-protectionVielen Dank. Hast du einen link dazu?
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out! US $23.18 5%OFF | For Mazda CX-5 CX5 2017-2023 2022 Car Gearbox Panel Film Dashboard Protective Sticker Interior Anti-Scratch Film AccessoriesVielen Dank. Hast du einen link dazu?
Steht am Sonntag bei mir an, wenn das Wetter zulässt seit Wochen ein schietwetter in HH. Einmal Handwäsche und ect. Die Waschanlage werde ich vermeidenHeute wurde "GK" wieder chic gemacht.
1x waschen,trocknen und aussaugen.![]()