Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Mein Dach haben wir schon am Montag schwarz Foliert , die Flosse weiß gelassen ,und heute habe ich Alu Pedale montiert.

michel

Mitglied
Ein bisschen mit TomTom Home gespielt und festgestellt, dass es einen roten CX5 als Richtungspfeil fürs Navi gibt. Sieht gut aus :)

Ramses

Mitglied
Habe heute versucht meine Front-Einpark-Kamera einzubauen. Grundlage waren Bigis Anleitungen und eine eigene Schaltung. Dabei musste ich wieder feststellen, dass "trocken am Schreibtisch" und "eingebaut im Auto" mal wieder ein Unterschied ist.
Es geht halt nicht so, wie ich wollte.

A

anonymous302

Guest
Mein Auto großzügig abgeklebt

ImageUploadedByTapatalk1401463784.453382.jpg

Und meine PlastiDip Aktion gestartet

ImageUploadedByTapatalk1401463843.124617.jpg

Jetzt zum trocknen in der Garage. Morgen bin ich mal auf das Ergebnis gespannt

juanaaw

Mitglied
Schön wenn mal jemand auf mich hört!:D
Ne Spaß ohne....... es war ne gute Entscheidung!!
Vor allen dingen hast ja neben dem lackieren noch was zu lesen gehabt!;)
Gruß:cool:

TheCrow13

Mitglied
Diese Farbkombination auf Deinem Roten gefällt mir sehr gut! Das hat mich schon bei CXlindes Baby beeindruckt! ;) Weiter so!

Ralf_65

Mitglied
Den hier viel gelobten Wachs Farenheit 176 auf den CX-5+Mazda 2 aufgetragen, den 2er habe ich schon auspoliert,das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, der CX-5 ist morgen mit dem Rest dran.

Sascha

Mitglied
Gestern habe ich mich über den Verbrauch gefreut :) Jetzt ist er so wie ich ihn mir vorgestellt habe, 7.5l/100km:D

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hab heute meinen Dicken auch mal mit dem Farenheit 176 behandelt. Sieht super aus. Und duften tut das Zeug ja auch geil... ;)

michel

Mitglied
---> Rückfahrkamera eingebaut
18436741mn.gif
18436741mn.gif
18436741mn.gif

Oben