Wir waren am 22.08.24 auch dort, da hätten wir uns sehen können. GrußEin kleiner Gruß vom Nordkapp.
Das Wetter ist bombastisch, unsere Mitcamper sehen etwas komisch aus
Anhang anzeigen 104818
Anhang anzeigen 104819
Uiii wie heist das System und auch netflix während der Fahrt möglich ? Oder amazon video?Kabellose Carplay und Android Auto organisiert; YouTube und Netflix geht auch.
Funktioniert recht gut, 45 $ bezahlt.
Anhang anzeigen 105061
Wo kann ich live sehen?Hi
Fraenk hat es perfect beschreiben, habe die Leiste bei Aliexpres gekauft, einfach alles gut entfetten und mit doppeltseitige Kleberband auf die Chromleiste drüberkleben,hält bombe fest. Ist alles dabeigewesen und gekostet hat alles 55Euro.
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!Uiii wie heist das System und auch netflix während der Fahrt möglich ? Oder amazon video?
Netflix geht, Amazon Video hab ich nicht.Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
US $86.75 | Carplay Ai Box Android Tv Box 2023 Ios16 Android Auto Wireless Carplay Adapter Car Intelligent Systems For Benz Mazda Kia Volvo
![]()
Carplay Ai Box Android Tv Box 2023 Ios 16 Android Auto Drahtlose Carplay Adapter Auto Intelligente Systeme Für Benz Mazda Kia Volvo - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Vielen Dank für den Link. Hab da schon im Video Amazon Video gesehen.Netflix geht, Amazon Video hab ich nicht.
Du kannst noch micro SD Karte mit Videos einstecken.Vielen Dank für den Link. Hab da schon im Video Amazon Video gesehen.![]()
Und noch wenn man will Bluetooth Fernbedienung dazu bestellen (zB. für Beifahrer), aber geht auch mit Mazda Drehknopf.Du kannst noch micro SD Karte mit Videos einstecken.
Ich habe soeben ein bisschen Zubehör (teilweise nützlich, teilweise Optik) bei aliexpress für unseren CX-5 bestellt, den wir in 1 1/2 Wochen beim Händler abholen können.
1. Schutzhülle für die Schlüssel
![]()
Silikon Auto Schlüssel Fall Halter Schlüssel Zubehör Schlüsselbund Für Mazda 3 6 Cx30 Cx9 Cx5 Cx8 MX5 MX30 X5 X9 Ss30 Schlüssel Abdeckung - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!Ich habe auch so eine, fühlt sich gut, jedoch Stab magnet, ich habe mir so eine geholt.
Schon geklebt, allerdings in Silber2. Autotür Griffmuldenverkleidung/-emblem in schwarz
![]()
Auto Innen Türgriff Schüssel Trim Abdeckung Aufkleber Für Mazda 3 6 BL BM GJ CX3 CX-5 CX5 KE KF CX7 CX9 MX5 Axela ATENZA Zubehör - AliExpress 34
Schaut gut aus, habe auch in schwarz.3. Türschlossabdeckung in schwarz
![]()
4 stücke Türschloss Schutz Abdeckung Für Mazda 2 3 6 CX3 CX-5 CX5 CX 5 CX9 CX30 MX5 SKYACTIV logo Auto styling Zubehör - AliExpress 34
Ich habe mir in schwarz geholt.4. Pedalabdeckung in Edelstahl
![]()
Für Mazda 2 6 GJ CX-5 CX5 KE KF CX8 CX9 2014-2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 Auto Kraftstoff Bremspedale Abdeckung Zubehör - AliExpress 34