Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am vergangenen Wochenende etwas Zeit gehabt!!
Also die vordere Stoßstange abgenommen und ein Wabengitter unterhalb des Kennzeichen, also vor dem Ladeluftkühler, montiert. Da der Stoßfänger gerade demontiert war, hat es sich auch gleich angeboten, hinter dem Kühlergrill und den unteren Ausschnitt, (wo ich das Wabengitter montiert habe) etwas Licht ins dunkele zu bringen.
In welcher Farbe??
Natürlich in grün!! Soll ja alles zusammen passen
So ich habe heute von meinem fMH den Unterfahrschutz vorne und hinten anbringen lassen.
Habt ihr eigentlich die ABE immer im Auto dabei?
Ach ganz nebenbei mein fMH (freundlicher Mazda Händler) ist gar nicht so freundlich.
Das ist aber eine andere Geschichte und muss mal erzählt werden wenn ich ein paar Tage darüber geschlafen habe. Sonst wird es zu emotionell. Momentan ist mein Hals viel zu dick...
War das immer noch der mit 4 Buchstaben? In Augsburg oder Gersthofen?
Wenn ja bin ich froh das ich gewechselt habe, obwohl es bei mir bei den 2 Terminen alles reibungslos lief
Habe heute alle Lautsprecher gegen die von Hertz getauscht. Der Klang hat sich etwas verbessert. Wow Effekt ist zwar nicht eingetreten, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Habe heute alle Lautsprecher gegen die von Hertz getauscht. Der Klang hat sich etwas verbessert. Wow Effekt ist zwar nicht eingetreten, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Hi Leute,
ich finde es klasse wenn ihr was an euren Boliden macht, besonders wenn es nachher so gut aussieht ... ich hab nur mal eine Bitte hier ... Wir haben in diesem geilen Forum die Möglichkeit eine Signatur unseres Fahrzeugs zu erstellen, damit jeder weis, um welches Modell das es sich handelt wenn darüber geschrieben wird ... wäre in der Zeit von VFL, FL, Diesel , Benziner Ausstattungsvariante usw. ... sehr oft sehr hilfreich um zu verstehen oder gleich zu wissen um was oder welches Fahrzeug es geht ... ohne lange danach fragen zu müssen ... ihr wisst bestimmt alle was ich meine, deshalb gehe ich hier nicht ins Detail ... es wäre super und leichter für alle, wenn diese Option von allen genutzt werden würde ...
Also wenn das dreckig ist, dann weiß ich keine Bezeichnung für meinen Grauen Panther nach zwei Wochen Fahrt zur Schule und zurück. Bei diesem feuchten Wetter jetzt natürlich.
Gruß
Armin
Mache leute geben sogar Geld für den "Dreck" aus. Es gibt (ohne Mist) Dreck aus der Spühdose zu kaufen.
Geben wirklich Geld aus, damit das Auto dreckiger ist.