Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

rg1072

Mitglied
Sehr schick[emoji1303][emoji4][emoji4][emoji4] und einfach genial
Sogar mit eigenem Wappen[emoji41] wenn das mal nicht Ärger mit dem König gibt[emoji6][emoji12][emoji6]

Ivocel

Mitglied
Wusste ich doch, das es die vom/für den White Lion sind, wo ich die Bilder von den Bezügen auf Facebook gesehen hatte :D :D :D

Sieht schick aus :)
Meine sind auch da, kommen am 19.03. in HRO rauf :)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Andy,
das sieht toll, freue mich schon das im nächsten Monat beim Schraubertreffen " L i v e " zusehen👍🏻👏🏻😎

Gruß Klaus

Freizeithuper

Mitglied
Sogar mit eigenem Wappen[emoji41] wenn das mal nicht Ärger mit dem König gibt[emoji6][emoji12][emoji6]

Eine kleine Anekdote.;)
Man schrieb das Jahr des Herr 2015 ...es war ein 29. März als der Kleine Huper dachte " Sitzbezüge sind schon :cool: aber mit Emblem seinen sie :cool:ler " und über zog,just an diesem Tage,die Sitze seiner Kutsche.;)

Er bestellte sich ca. 4 Monate vorher,bei einem Krämer auf einen Orientalischen Basar names Essen-Motor-Show,Bezüge mit Embleme.:D

Stolz zeigt er es dem Volke....aber das Volk war noch nicht so weit ....war es Magie :confused: oder gar Hexerei :confused: ..oder war Klein Huper mit dem Teufel wohl möglich im Bunde:confused:......Embleme auf Bezüge sah das Volk der CXl`ler bis dato nicht.

Das Volk bestellte Bezüge aus feinsten Leder beim Sattler Weizel aber Embleme waren nicht dabei.:p;)

Die Monate vergingen,das Volk sah das des kleinen Hupers Kutsche immer noch durchs Lande reiste und man verlor die Angst vor dem Unbekannten ...Embleme waren nicht des Teufelswerk und klein Huper fühlte sich nach wie vor Prächtig.:eek:;):D

So geschah es das ein verdientes Mitglied des Volkes names Sunny eine Prächtiges Fest in seiner Provinz,der Pfalz,veranstaltete.:D
Klein Huper gewann in vielen Ritterspiele Pokale und am Abend des Sattlers Weizel gestifteten Preis....neue noch Edlere Bezüge als er schon hatte. :cool:

Klein Huper rief sich vor lauter Freude selber zu König aus und das Volk bestätigte es mit Tobenden Ovationen die die Halle zum beben brachte.;)

Der Preis war toll aber ein Embelm fehlte und König Huper war traurig :( der Weizel Andi sah das und versprach seinem König abhilfe.:cool:
Er und König Huper tauschten sich rege aus und das Ergebniss ließ den König verstummen.....was Edle Anmutiges hatte er noch nie zuvor gesehen.;):cool:

Der König tat wie damals,als er noch klein Huper war und lies Bilder malen und im Lande aushängen so das es alle sehen und dem König nach schreiten.;)

Embleme hatte ihren schrecken verloren und jetzt Brummt des Sattler Weizels Nähmaschine und der König legt sich stolz zurück und betrachtet wohl wollend des Volkes treiben und dessen Kreativität.:cool::cool:

Des Königs Idee nur ein kleiner Stein ......jetzt langsam eine Lawine wird sein.;);)

Mfg,
Königin Ela & König Huper

PS:Also Leute holt eure Bezüge aus euren Mühlen und dann ab zum Weizel Andi damit.:D

Zuletzt bearbeitet:

rg1072

Mitglied
Ist ja wieder eine tolle Geschichte, da hab ich den König animiert eine Anekdote für das kleine Volk zu verfassen[emoji4] herrlich[emoji41]

PS: Huper, sag mal was nimmst du vorher für ein Zeug[emoji6][emoji12][emoji6]damit dir dann sowas einfällt..wenn ich mal wieder in des Königs Nähe bin, musst mir mal was zum probieren geben[emoji14][emoji14][emoji14]

Pommes_may0

Mitglied
Hab heute bei strahlendem Sonnenschein mal die Aufkleber von Grizu angebracht.

Passen perfekt und sehen gut aus.

Danke nochmal Grizu......Bier gibbet auf jedenfall.....

DSC_0240.jpgDSC_0239.jpg

Anhänge

• DSC_0237.jpg
    DSC_0237.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0241.jpg
    DSC_0241.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_0238.jpg
    DSC_0238.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_0242.jpg
    DSC_0242.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 132

Freizeithuper

Mitglied
Ach weis du :D....ich erfreue mich einfach des Leben,hat das Leben es doch bisher gut mit mir gemeint.:D:D

.......und wenn es abends dunkel wird ist es trotzdem hell;) .....scheint mir doch die Sonne aus dem Arsch.;):D:D

Mir macht es immer Laune sowas aus meinem Kopp zu saugen :D..... und wenn ihr Spaß bei Lesen habt .......um so besser.:D

PS: Es gibt genug die ihr dasein mit zuviel Verbissenheit führen .......ich gehöre nicht dazu;) .......das Leben ist zu kurz und Leute die was zu lachen haben und über sich selber lachen können sind einfach Glücklicher, Zufriedener und manchmal auch mit sich im reinen oder so was ähnliches.;):D:D

Mfg

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Mensch und ich hab schon wieder vergessen Bilder zu machen von meinen neuen Kopfstützen die Weizel.de mir gestickt hat ...war ja Sonntag auch keine Zeit....Hoffe morgen mal dran zu denken

A

anonymous302

Guest
Lass gut sein, soo schön sind se jetzt auch nich [emoji41][emoji41][emoji41]

cx5camper

Mitglied
Also eigentlich schon gestern.....

Distanzscheiben vorne und hinten 50mm verbaut.
Wollte eigentlich warten bis ich auf Sommerreifen wechsle, aber es hat halt gejuckt😅😅

Nun warte ich auf die Dachreling vom Andreas, dann habe ich wieder einen Grund in der Garage zu verschwinden.

Gruss
Markus

Oben