Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Mir beim Reifenhändler an den Winterfelgen den Edelstahlring verkratzen und verbeulen lassen....:mad:

bin gespannt, was Du dann wieder alles machen lässt ^^

Naja, ich hab ne Domstrebe, Haubenlifter und eine Dachreling rumliegen. Dazu ein Lenkrad, die Dashcam und Sitzbezüge. Gute Luft nicht zu vergessen und bei nem Folierer war ich heute auch schon :rolleyes:

Muss das jetzt nur alles zeitlich irgendwie regeln. Donnerstag den neuen mit Kurzzeitkennzeichen abholen und die Winterfelgen hinbringen. Die melden den alten ab und tauschen das Lenkrad. Freitag nochmal hin, die richtigen Kennzeichen dran pappen lassen und Räderwechsel. Dazwischen dann auch noch ein bisschen arbeiten.

@Karl, ärgerlich. Wenn man nicht alles selber macht...

Beim freundlichem Händler meinen Farbcode nachgefragt und mit dem Lackierer gesprochen zwecks Lackierarbeiten (Verbreiterungen).

Freu mich schon auf die Verbreiterungen und ich meinen Dicken zum Lackierer stellen kann :-)

Am Anfang wollte ich nur die Radläufe (Verbreiterungen Lackieren) nun lasse ich es doch kpl. machen ;)

Beim freundlichem Händler meinen Farbcode nachgefragt und mit dem Lackierer gesprochen zwecks Lackierarbeiten (Verbreiterungen).

Freu mich schon auf die Verbreiterungen und ich meinen Dicken zum Lackierer stellen kann :-)

Am Anfang wollte ich nur die Radläufe (Verbreiterungen Lackieren) nun lasse ich es doch kpl. machen ;)

Was zahlst Du dafür?

27149928fv.jpg

Ah michel....dein Roter war irgendwie schöööööööner....:rolleyes:

Heute mal den kleinen dicken seit 2 Tagen wieder bewegt ... naja und gleich festgestellt das mein Fahrersitz quitscht morgen erstmal beim freundlichem anrufen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Da es ein Firmenwagen ist, muß ich zu diesem Reifenspezi, hat der Monteur auch sicher nicht mit Absicht gemacht...

WP4vnT.jpg

NigpJz.jpg

gvQhWJ.jpg

ir77Fh.jpg

Eine Zweite ist nur verkratzt...:p

Und dann vom Reifenhändler einen neuen bestellen und bezahlen lassen:cool:
Ist ja wohl sein Problem jetzt:D

Die Felgen werden nicht mehr hergestellt, den Hersteller gibt es nicht mehr...
Eine Firma in unserer Nähe hat seinerzeit alle Restbestände aufgekauft, nimmt jetzt für eine einzelne Felge richtig Kohle, aber den Lochkreis gibt es nicht mehr, weder neu noch gut gebraucht, schade..:confused:

Hab heute dort mit dem Chef gesprochen, werd mir wohl vier neue Felgen aussuchen dürfen, hab da eben auch schon was gefunden :)

Ein Felgenfritze wird die auch im montierten Zustand hinbekommen. Ist natürlich aufwändig und mit Sicherheit nicht billig...

Von meinem Moto X Force gesendet

Jipppiiiieee, hab´ meinen heute abgeholt :)

heute war´s soweit... Abholtag vom Neuen

leider bei Sch...wetter aber die Freude ist ungebrochen

Anhänge

• CX5_neu_1.jpg
    CX5_neu_1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 149
  • CX5_neu_2.jpg
    CX5_neu_2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 157
Heute den Dicken mal richtig eingesaut, den ganzen Tag an und auf Wald- und Wiesengrundstücken, sowie Bauplätzen und Baustellen rumgekurvt, selbst auf dem Dach lag die Pampe. :D Nur gut dass ich die alten Gummimatten reingelegt hatte und die volle Ausrüstung mit S5 Gummistiefel und Co dabei hatte. Musste dann erstmal eine Waschbox mit Kärcher dort in der Ecke aufsuchen. Dank Sonax P&S ging die Pampe prima runter, aber ist schon wieder eingesaut.

Nakama = Exclusiv Line
verchromt = Sports Line / Nakama Intense

Schau dir doch auch einfach mal dein Lenkrad an. da dürften dann auch keine Chrom Spangen drin sein.

Oben