Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

andreas9996

Mitglied
Heute endlich Platz für ein Fahrzeug in der Doppelgarage gemacht. Natürlich kommt da mein Guter rein. Mag ihn immer noch wie am ersten Tag.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

ernste-86

Mitglied
Kopf zerbrochen was ich im Jahr 2017 alles vor habe und wie ich es umsetzte.

Das mit den Bremsen ist ja kein Geheimnis (http://www.cx5-forum.de/f14/rennbremsanlage-von-v-maxx-fuer-cx5-7070.html), dann noch etwas am Kühlergrill und am Heck.
Verraten wird nichts, obwohl ich mir selber kaum den Mund zuhalten kann, aber ich bleibt stark. Meinen 323 und M2 habe ich ja schon mal kurz vorgestellt -> http://www.cx5-forum.de/f8/323f-zum-m2-zum-cx-5-a-5232.html, eine Hutze gefällt mir pers. nicht zu dem CX, aber andere Sachen :D

Sir Kuddel

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So direkt am Dicken noch nichts. Aber für den Dicken was bestellt. Meine 192 cm wollen sich nicht immer an der Kofferraumklappe stoßen. Also bei ATH kurzerhand die Heckklappenlifter in den Warenkorb getan.

Jetzt Heißt es warten. Vielleicht bringt's der Nikolaus....;)

CX-5 User

Mitglied
Dash Away ist der Reiniger und Big Block der UV Schutz für die Oberflächen... Ich mag lieber getrennte Mittel, um diese unabhängig voneinander zu benutzen. Vorallem hinterlässt das Big Block ein sehr mattes Finish.

Zuletzt bearbeitet:

Rieman

Mitglied
War heute beim Lackierer und haben die Ratlaufverbreiterungen angeschaut sowie die zwei Unterfahrschutz. Alles bei Ihm gelassen um es vorzubereiten fürs Lackieren ende nächster Woche (In Wagenfarbe bis auf den Unterfahrschutz den in Schwarz).....

.....Da fragte er mich ob ich mein Dach gerne Schwarz haben möchte.
HMMMMMMM jetzt bin ich am Überlegen. Hat mir jemand ein Bild wie das aussehen könnte ? Bin hier noch nicht fündig geworden.

Gruß
Manuel

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
.....Da fragte er mich ob ich mein Dach gerne Schwarz haben möchte.
HMMMMMMM jetzt bin ich am Überlegen. Hat mir jemand ein Bild wie das aussehen könnte ? Bin hier noch nicht fündig geworden.

schau mal bei cx5_0099
Weiß mit schwarzem Dach

oder bei Blauermax
Rubinrot mit glänzend schwarzem Dach (mit Tiefenwirkung, sieht fast aus wie schwarzes Glas) :cool: mein Favorit

Zuletzt bearbeitet:

Heiko_DD

Mitglied
Jetzt ist er endlich da!!
Ein neuer mitternachtsblauer "Stern" ist am Himmel aufgegangen.
Die erste Fahrt nach Hause (37km) hat sich schon mal sau-gut angefühlt.
Nun werde ich das Auto erst einmal intensiv kennenlernen müssen.

Den Umstieg vom Toyota Avensis habe ich nach 271898km erstaunlich gut vollzogen.

viele Grüße
Heiko

Obiwan

Mitglied
Nicht heute, aber gestern endlich mal die Original TFL und den FL Grill eingebaut.

Dickes Danke an Rossi76 der mit warmer Garage und Tatenkraft unterstützt hat. Und sich nicht von der fehlenden Schablone und der etwas ungünstigen Positionierung des Steuergerätes hat aus der Ruhe bringen lassen... :cool:

IMG_2370.jpgIMG_2373.jpgIMG_2378.jpg

Rieman

Mitglied
Oben