ernste-86
Mitglied
Sind in dem Fach nicht die USB Steckplätze?
Der CX-5 von Hello Kitty ist der VFL, das sieht da etwas anders aus wie beim FL.
Und ja..........................ich weiß, dass mein Sonic innnen ziemlich schmutzig ist.![]()
Es wird echt Zeit das du bei Karl Pflegetip´s bekommst..ich weiß, dass mein Sonic innnen ziemlich schmutzig ist.![]()
Es wird echt Zeit das du bei Karl Pflegetip´s bekommst.![]()
Heute bei der GTÜ gewesen und die Pedalen abnehmen lassen.
Der Prüfer hat sich ganz schön damit rumgeschlagen, denn im Gutachten steht eine andere Nummer, als auf den Pedalen drauf. Die Endung stimmt, aber der Anfang der Nummern ist unterschiedlich. Der Prüfer hat jetzt einfach nur die Endung eingetragen
![]()
Der Prüfer hat sich ganz schön damit rumgeschlagen, denn im Gutachten steht eine andere Nummer, als auf den Pedalen drauf. Die Endung stimmt, aber der Anfang der Nummern ist unterschiedlich. Der Prüfer hat jetzt einfach nur die Endung eingetragen
![]()
Dann war der aber sehr genau..... meine Ali Pedale sind auch mit dem original Gutachten eingetragen worden
Da wurde bestimmt NICHT nach Nummer geschaut.
Anhang anzeigen 46638
Wieso muss man das eintragen ?
Ich hätte wirklich nicht gedacht das man da Vorfahren muss dafür.
Doch, steht so in der einbauanleitung, welche gleichzeitig Gutachten ist. Weiterhin darf die Fußstütze nur mit den pedalabdeckungen gemeinsam verbaut werden.
Hallo liebes Forum,
hab mal was gebastelt. Dieses leere Fach in der Mittelkonsole hat mich schon immer gestört deswegen dachte ich mir da machst du mal was im 80iger-Jahre Tuning Style und baust dort Zusatzinstrumente ein. Übrigens die Beleuchtung der Zusatzinstrumente ist ebenfalls wie die originale Beleuchtung in Amber, ich glaube so nennt sich die Farbe. Ich finds nicht schlecht und ich hoffe es gefällt euch auch.
Gruß Hello Kitty