ich hab ihn kaputt gemacht...
Irgend ein Idiot ist im dunkeln schwarz gekleidet bei roter Fußgängerampel über die Straße gerannt. Wir waren gerade beim abbiegen als das Auto vor mir abrupt bremsen musste. Gerade angefahren und dann... klar meine Schuld, aufgefahren... wie vermisse ich eine richtige Stoßstange wie es die alten Autos hatten, die komplett über die ganze Front verläuft. Habe den Wagen vorne mit der linken Seite erwischt, alles kaputt, und das schlimmste, jede Menge Kontrollleuchten an, keine Ganganzeige mehr bzw. manuelles wechseln der Gänge (AT Getriebe) mehr möglich, die Automatik schaltet als wenn ich mit Gangschaltung ohne Kupplung fahren würde.
Mal sehen was jetzt auf mich zukommt, zum Glück fahren wir erst später in Urlaub, sonst hätte ich mit unserem 2., ein Clio fahren müssen und dann hätte der Urlaub schon sch.. angefangen.
Ich bin aber doch sehr erstaunt was der Wagen bei Schrittgeschwindigkeit abbekommen hat und nicht mehr fahrbar ist. Mit meinem alten W124er wäre das nicht passiert, der hätte eine Delle gehabt. Klar, Gewichtsersparnis, passiver Schutz und und und ....
Wir werden sehen, erstmal mit der Versicherung sprechen und dann zum Händler und hoffen das es wieder der wird der er war