Autumn2016
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.5 G AWD
Nachdem iStop noch nie funktioniert hat (jetzt 1.800 Km gefahren) und i-eloop seit 3 Wochen auch nicht mehr,
habe ich heute mal danach geschaut.
Zur Installation dieser LED-Einstiegsleiste von Ali, zuerst den Stromsensor und anschließend den Minuspol von der Batterie abgezogen. Und nach beendeter Installation in umgekehrter Reihenfolge wieder angeschlossen.
Dann nach der beiliegenden Anleitung (auch hier irgendwo aus dem Forum) iSTOP neu initialisiert (+ Fensterheber und Schiebedach) und was soll ich Euch sagen, jetzt geht alles wie es sein soll! Habe heute zum ersten Mal den autom. Motorstop erlebt
Und der ständig zu niedrige Batterie SOC um die 30% ist auch Vergangenheit. War einfach eine Fehlberechnung/Fehlfunktion.
Anhang anzeigen iStop initialisieren.txt
habe ich heute mal danach geschaut.
Zur Installation dieser LED-Einstiegsleiste von Ali, zuerst den Stromsensor und anschließend den Minuspol von der Batterie abgezogen. Und nach beendeter Installation in umgekehrter Reihenfolge wieder angeschlossen.
Dann nach der beiliegenden Anleitung (auch hier irgendwo aus dem Forum) iSTOP neu initialisiert (+ Fensterheber und Schiebedach) und was soll ich Euch sagen, jetzt geht alles wie es sein soll! Habe heute zum ersten Mal den autom. Motorstop erlebt
Und der ständig zu niedrige Batterie SOC um die 30% ist auch Vergangenheit. War einfach eine Fehlberechnung/Fehlfunktion.
Anhang anzeigen iStop initialisieren.txt